Gästebuch von sliver


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
horst schrieb am 22-03-2006, 00:11:21:
Sleep Laugh Oh My! Wub Wink Wacko
 
Marcel schrieb am 27-10-2004, 18:04:44:
Huh wie traurig das alles ist...so eine schöne, nette gruppe und dann geht das so bitter zu ende Sad aber immerhin verliert man sich nicht ganz aus den augen....bis jetzt Sad
in euren gedanken Big Grin
Marcel
 
Willem schrieb am 19-07-2004, 20:23:32:
Da ich ja beim letzten SFT mit der Organisation des nächsten Treffens betraut wurde, habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Was wäre z. B., wenn wir mit unserem angehäuften Vermögen einen SF-Grillabend veranstalten, der dann bei gutem Wetter auch bei mir stattfinden könnte. Brunchen ist natürlich auch ne gute Idee, hatten wir aber schon mal. Das Geld sollte jawohl auch reichen, und sowas find ich besser als wenn wir´s einfach stumpf wieder untereinander aufteilen. Außerdem hätten die Superfreunde so einen würdigen Abschluß gefunden (vielleicht mit einem letzten Fackellauf). auf jeden Fall besteht noch Diskussionsbedarf, weshalb ich mal gerne wissen würde, was ihr wann machen wollt.
Es grüßt euch: Superfreund Willem
 
Philipp schrieb am 19-07-2004, 18:25:33:
Hallo Superfreunde,

da ich gerade hier in Münster nix zu tun habe, dachte ich mir mal, dass wir ja hier einen Termin für unser Superfreunde-Abschluss-Brunchen besprechen könnten (naja sofern hier überhaupt noch jemand rein schaut). Denn wie ich einige Superfreunde kenne, ist es ja schon sinnvoll den Termin so früh wie möglich feststehen zu haben. Big Grin Also wenn jemand einen konkreten Termin vorschlagen könnte, hätten wir ja hier die Möglichkeit darüber zu diskutieren. Also bis auf nächstes WE, an dem ich mit Sabrina ins Ferienhaus ihrer Eltern an die Nordsee fahre, und das WE vom 28-29.8, an dem meine Schwester Karen heiratet, hätte ich prinzipiell Zeit. Also dann macht mal ein paar Vorschläge.

Schöne Grüsse euer Superfreund Phil
 
Marcel schrieb am 09-07-2004, 19:01:32:
schöne grüße vom kanonier schneider!
am we zu hause, in der woche auf dem kriegsschauplatz!
MfG Marcel
 
Philipp schrieb am 05-07-2004, 18:55:37:
Schöne Grüsse von eurem Superfreund Philipp aus der DRK Schule in Münster!

Bis bald!
 
Dirk schrieb am 17-06-2004, 12:03:58:
ja dann ist ja gut philipp.aber dann lass deinen worten mal taten folgen.werde es gespnnt verfolgen was da kommt....
 
Philipp schrieb am 16-06-2004, 11:21:01:
Yuppi, ich kann wieder Internet-Seiten öffnen!!!!!!!!!!!! So jetzt kann ich auch endlich wieder die Einträge im GB sehen und auch mal meinen Senf zu dem Thema "neue HP" abgeben. Tja ich hoffe ja mal, dass Dirk nicht vergisst, dass ich Verfassungsminister und sonst nur Stellvertreter von Markus bin, somit also nicht wirklich viel dafür kann, dass die HP noch nicht on ist. Der Grund für dafür, dass unsere momentane HP nicht wieder aktualisiert wurde, liegt an meinem miesen PC, mit dem ich in den letzten 2 Monaten nicht wirklich viel machen konnte. Aber die Kritik von euch, was die neue HP betrifft, ist mehr als gerechtfertigt. Ich hatte leider in den letzten Tagen recht wenig Zeit und habe deshalb noch nicht mit MArkus darüber gesprochen. Das werde ich aber in den kommenden Tagen nachholen.

Wann ist eigentlich das SF Treffen? Wäre ja schon schön, wenn es noch vor dem 1.7. stattfindet....

Bis bald euer Superfreund Philipp

P.S.: Ne Dirk ich habe mit dem GB nicht abgeschlossen!
 
Dirk schrieb am 08-06-2004, 11:01:13:
ich glaube liebe freunde(marcel und willem) wir sind die einzigen die das g-book hier nutzen.die anderen haben schon damit abgeschlossen....
 
Wilem schrieb am 07-06-2004, 11:50:52:
Ich stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu. Da ist man eine Woche nicht da und nichts hat sich gebessert. Markus´ entschuldigung von wegen Zivildienst und keine Zeit ist ja wohl auch nicht mehr gültig. Die Zeit des Redens ist vorbei, ich will endlich Taten sehen.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.