Gästebuch von Euerdurchlaucht

Und ein neuerlicher Versuch, ein Gästbuch zu führen, nachdem das erste von Beepworld gelöscht wurde. Nur dank eines Rates von meiner Freundin sind auch noch die alten Einträge vorhanden. Jenny, du bist die beste ( und einfach unschlagbar:) )
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Euer Durchlaucht schrieb am 21-01-2004, 15:35:28:
Sooooo liebe Mitmenschen...
Das waren die alten Gästebucheinträge...
Auf ein neues...
Hier könnt ihr Euer Durchlaucht also schreiben, wie toll sie ist, wie toll ihr ihre hp findet und, wenn es denn sein muss auch noch anderes wichtiges, intelligentes Zeug....
Ich habe die Ehre....
Euer Durchlaucht
 
Jen schrieb am 21-01-2004, 15:33:23:
Ja, me hat die ehre hinter lars zu stehen, hach... aber lil, speicher die einträge, das gästebuch wird dir auch in ein paar tagen gesperrt. glaub mir. ich brauch scho a neues. Also speicher die!ANsonsten...tüdelü!JEn
 
Müdes-Schnuffel schrieb am 21-01-2004, 15:32:44:
huhu duSmile
da sah ich mir die eure website an..und war gar entzückt..Smile
welch meisterwerk virtueller realitätWink)viel spaß mit deiner website und have a nice timeSmile

das glück kehrt gerne in ein hause ein, wo fröhlichkeit herrscht japanesischeWink)) weisheit
 
Anna schrieb am 21-01-2004, 15:31:58:
Hey Lily...Ja ich kenne dich noch und kann mich auch noch gut an dich erinnern... Tounge
Also und du brauchst auch kein schlechtes gewissen bekommen nur weil du mir noch nicht ins Gb geschrieben hast Wink Na hoffe mal das es dir gut geht Smile

Okay ich mach dann mal fertig und korregiere mal elkes aufgaben muss nämlich mit der gerade mathe lernen...
hdgggdl. bussal anna
 
Dad schrieb am 21-01-2004, 15:30:54:
5.) 13.01.2004 / 19:37


A Father was here
 
Mineled schrieb am 21-01-2004, 15:30:06:
hey lily!so, jetzt bekommst du einen zweiten eintrag von mir, denn deine homepage gefällt mir von mal zu mal besser Wink suuuper charakterisierungen Winkaber sage ich wirklich so oft "ja echt?" uhm ... echt? *räusper*und warum tust du denn kein aktuelles photo rein? *lach* allerdings ist das eine mit deiner schwester absolut niedlich!und ... es heißt alea IACTA est Smile mochte ich nur anmerken ...pia
 
Wächter Des Lichtes schrieb am 21-01-2004, 15:29:23:
Hm hi tolle homepage . joa hm siehst ein bisschen jung auf dem foto aus oder bist du so jung?
hm naja is ja auch egal auf jeden fall tolle page echt.
hm ja ähm nya hm wünsch dir auf jeden fall was : ) . hm cya bis dem nächst vielleicht mal oder so : )
DER WÄCHTER DES LICHTES WAR JETZT AUF DEINER HOMEPAGE HM HAT MICH GEFREUT NYA ABA JETZT CYA BIS DENNE : )
 
Anna schrieb am 21-01-2004, 15:28:18:
Hey du süße na wie geht es ???ist ne nette gute seite geworden (hm der satz hört sich jetzt etwas deppert an na egal ) *g*hoffe euch geht es allen gut auch der lieben nadja und der jen und der kleinen feder hassenden pia.... =)okay ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder... würde mich tierisch freun..... okay mann sieht sich... hdgdl. bussi Anna
 
1. Opfer Solunas Augsburg schrieb am 21-01-2004, 15:26:44:
1.) 07.01.2004 / 15:18

Hey Sektenguru! *hymne anstimm*hier ist dein erster eintrag in einem gästebuch, das bald vor anmeldungen überquellen wird *das in der zukunft gesehen hat*Tja, um ehrlich zu sein ... ich bin sprachlos! und das soll mal was heißen ... außerdem habe ich eine kiefersperre wegen zu vielem lachen, denn diese webseite ist ja wohl das beste, was ich je gesehen habe!! *ehrlich mein*ich werde sie, euer durchlaucht, wenn ihr nichts dagegen einzuwenden habt, sie gleich für die seite des monats vorschlagen!mit besten grüßen *verbeug*
ein gefallener engel
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.