Gästebuch von Schwalmerbernd

Na , dann tut euch mal keinen Zwang an und schreibt was zu schreiben ist.#0D#0A#0D#0AGruß Bernd

Joker Röllshausen schrieb am 28-12-2004, 15:15:25:
Hallo Bernd, echt blöd das ich so spät hier schreibe,
wünsche dir aber für deine neue Tätigkeit alles Gute.
Gruß dein persönlicher DJ Big Grin

Iris H. Röllshausen schrieb am 15-11-2004, 19:25:59:
Hallo Bernd, du hast so gute Rezepte kannst du
die auch kochen. Huh
Eine schöne Hp

erwin ndkl schrieb am 15-05-2004, 21:22:54:
Hi Bernd!
na, dann will ich Dir auch mal recht nette Grüße in die schöne Schwalm senden. Viel Spaß beim Aufbau Deiner HP!!!!
Blink Erwin

stefan rölls schrieb am 10-04-2004, 20:20:17:
hey bernd! jetzt haben melli und ich sturmfrei habe keine angst! ich werde für recht und ordnung sorgen Wink !! wir werden den ganzen tag nur Sleep !!! wünsche dir viel spaß und komm gesund wieder heim!!! also bis dann und bleib Cool !!!!
p.s. wir halten auch ausschau nach den hacken- und spritzdüsendieben!!! Wink

heidi ffm schrieb am 23-01-2004, 10:57:57:
Hallo Bernd Wink,
na dann will ich mal die erste sein, die sich hier einträgt und lass dir ganz liebe Knuddelgrüße da.

Wink Heidi