Dieses Gästebuch ist ein Moderiertes Gästebuch! Es bring also nichts, irgendwelche sinnlosen Einträge zu machen, da diese vom Webmaster nicht weitergeleitet werden.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [227] 
;-) Nirgendwo schrieb am 13-11-2004, 17:15:41:
Hallo,
ich grüße alle Leute die auf mich sauer sind, und alle die nich auf mich sauer sin!!
 
bine schrieb am 12-11-2004, 10:16:41:
hey anina vieleicht erreicht man dich ja auf diese weise,meld dich einfach ma wieder wäre schön ma wieder was von dir zuhören!!!mfg hdgggggggggggdl bine Smile
 
Taschi Bebra-City lol schrieb am 11-11-2004, 13:55:43:
ich bin net klein! ich bin nur net so groß wie der rest der welt lol zumal Anina viiiiiel kleiner is
als is Wink
 
Dome schrieb am 07-11-2004, 17:15:29:
Ja natascha! unseres schlaues kleines mädchen. wenn wir doch deine komentare net hätten wärs doch echt langweilig! Laugh
 
Feray Bebra schrieb am 06-11-2004, 20:29:17:
Hi leute n awas geht bei euch ab.
Lasst uns mal wieder einen treff machen
hab euch alle ganz doll lieb
Di berufsschule ist voll kacke Big Grin
 
Taschi bebra schrieb am 06-11-2004, 11:50:25:
Danke dome für diese wunderbare erkenntnis, aber das wussten wir auf eine gewisse art und weise schon vorher, also müll unser gb net damit zu

vlg Natascha
 
Dome schrieb am 01-11-2004, 15:39:28:
ihr seid schon alle nen paar idioten
 
;-) schrieb am 31-10-2004, 16:50:17:
Hallo, wünsch allen viel Spass in der Schule!!
 
Björn schrieb am 30-10-2004, 16:21:11:
oooohhh anina danke!!!

dank an die annern au!!

kuss Björn
 
Anina schrieb am 30-10-2004, 14:06:00:
Hi Björni-Schatz!!

wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem Burzeltag! Bleib so wie du bist!!
gestern abend war voll der hamma!!

heal kussi knuddl anina
 
 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [227]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.