Nicos Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 

Lukas schrieb am 27-06-2005, 15:40:42:
Huhu,
ich war ja ganz Blatt wegen dem Hilfeaufruf für meinen Summsumm. Hätte gerne gewusst bei wem ich mich bedanken darf.
Liebe Grüße
Lukas
 
*TeddyBärchen* Duisburg schrieb am 14-10-2004, 17:57:00:
Huhuuu..

Tolle Seite hast du hier ...würdest du auch mein Teddy Rose bei dir wohnen lassen ..würde mich sehr freuen ...
Lieben Gruß dir noch hier lasse ...
Eva

Hier kannst du Teddy Rose holen..Danke
 
sono01 Ostfriesland schrieb am 29-02-2004, 17:55:51:
HA - Du bist entlarvt !!! - "Nulli"

Trotzdem - oder vielleicht grade deshalb - ganz liebe Grüße aus
Ostfriesland

von Gila

Sehr schöne Seite - läßt mich von dem Urlaub träumen, den ich soooo nötig hätte !Wink

P.S. Ist von dem Käsekuchen noch was übrig?
 
widderda schrieb am 24-01-2004, 03:07:47:
hallo Nico, schöne mich haste da gebastelt. Ich weiss wie aufwändig das ist. habs selbst gerade erst geschafft. Hatte aber auch so liebe und nette Helferlein dabei wie du. man liest sich mal widder Smile) Cool
 
Stephan schrieb am 23-01-2004, 10:06:33:
Wink Hallo Nico,

nehm ich mal die 2Laugh.

Eine schöne mich-Seite hast du da hinbekommenWink.
Viel Spass noch und bis zu Deinem nächsten Besuch.

Und immer Cool
 
*_soledad_* schrieb am 21-01-2004, 15:32:54:
Hallo Nico,

dann möchte ich Dir als erste zu Deiner schönen MICH gratulieren.Wub
Weiterhin viel Spass in den Foren und wenn Du Fragen hast, schau vorbeiSmileWink
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.