HT-Kreisverband Harburg Land

Wilkommen in unserem Gästebuch. Vorerst dient es auch zum diskutieren, bis es ein Forum gibt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [103] 
jupp-gartner hamburg schrieb am 15-05-2004, 21:27:10:
Guten Tag,
würde gerne bei Eurem Kreisverband mitspielen,
hätte als Bürgen die Hanstedter Valiums anzugeben,
würde mich freuen!
Hattrick:
jupp-gartner
Liga: VI.328
 
Seppel schrieb am 21-04-2004, 19:35:35:
oh Happy
 
Tohu schrieb am 20-04-2004, 19:18:26:
Harburg Allstars sind doch schon bei uns im Kreisverband. Sind in der ersten Runde gegen mich ausgeschieden. guck mal unter meiner homepage, da stehen alle pokal-ergebnisse!
 
Seppel schrieb am 12-04-2004, 21:46:49:
Es gibt auch die Harburg Allstars bei Hattrick
 
Seppel schrieb am 10-04-2004, 12:39:12:
Wunderbar, sieht echt gut aus mit dem blauen Hintergrung. Als ich das letzte mal hier war, war das z.T. noch nicht komplett umgestellt.
Wenn das GB gelöscht wird, würd ich da keine Arbeit mehr mit machen.
SeppelWink
 
tohu_wa_bohu schrieb am 08-04-2004, 21:01:17:
ich habe ja überall blau ausser beim ht-pokal harburg land und im gb. werde ich noch mal versuchen, gb lösche ich wahrscheinlich.
 
Seppel schrieb am 07-04-2004, 22:59:40:
Die blaue Hintergrundfarbe ist toll, kannst du die komplett einstellen?
Seppel
 
tohu_wa_bohu schrieb am 07-04-2004, 22:18:13:
hab die page jetzt mal aktualisiert und überarbeitet, denke das wir das gb wieder abschaffen können. ich werde es demnächst löschen.
 
Seppel schrieb am 02-04-2004, 22:36:36:
Ich bin auch für eine AktalisierugLaugh
 
Tohu_wa_Bohu schrieb am 26-03-2004, 16:08:47:
hier passiert ja auch nichs mehr, ich werd die seite bald mal aktalisieren. CoolCoolCool

mfg tohu
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [103] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.