Gästebuch



Willkommen im Gästebuch der Party Crew Seelbach!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 117 118 119 | » ] [1181] 
lena schrieb am 08-08-2011, 01:41:41:
warum löscht ihr das nicht einfach?
 
KLara schrieb am 05-05-2004, 15:18:04:
kalesch war gar keine so schlechte idee Wub Rolleyes Wub Rolleyes Wub
 
Simon schrieb am 04-05-2004, 14:48:40:
@eli: Ja ich weiss ja auch nicht warum wir unbedingt in die Kalesh wollten. Äppelblütefest wird richtig geil!!!
@kimsl: Wird bestimmt lustig, wenn wir alle bei dir pennen. Die Nacht gibt dann bestimmt keiner Ruhe. Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh
 
Klara schrieb am 03-05-2004, 17:48:13:
wer werde ICH wohl sein???? Wacko
 
E.T. schrieb am 03-05-2004, 17:03:41:
WER BISTN DU EY? Klara Fear
 
Klara schrieb am 03-05-2004, 15:59:05:
War lustisch @ erna!!! vorallem... Wub Rolleyes

klar @ E.T
 
E.T. schrieb am 03-05-2004, 15:04:41:
Geht ihr Freitag und Samstag nach Naurod?
 
eli schrieb am 03-05-2004, 14:39:28:
ja ja ja simon ihr wolltet doch irgendwie alle in die kalesch außer ich irgendwie...aber kalesch fand ich dann voll öde wären wir bloß da geblieben! aber diesmal war black vibes net so das wahre weil es wirklich verdammt heiß und voll war!naja jetzt kommt erstmal äppelblütefest... Wub
 
Simon schrieb am 03-05-2004, 09:38:15:
Mensch Leute! Am Samstag hätten echt mal mehr von euch auf Black Vibes mitkommen müssen. War richtig geil da. Ich weiss echt net warum wir dann in die Kalesh gefahren sind. Wacko
 
eli schrieb am 02-05-2004, 16:12:44:
gestern war auch witzisch ne kira etc. Laugh
 
 [ 1 2 3 ... 117 118 119 | » ] [1181] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.