Gästebuch von missj



  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [222] 
P***o schrieb am 01-11-2015, 21:53:21:
Hallo
LG
 
daddy WHV schrieb am 31-12-2002, 13:57:26:
was geht denn hier? kann es sein das hier einige leute "leicht" pauschalisieren? hey ihr profiprogrammierer und möchtegernlinke oder soll ich besser sagen "BAUSCHULABSOLVENTEN": seit ihr wirklich so hohl oder habt ihr schlechtes coki gezogen?

ich höre selber onkelz und bin bestimmt NICHT rechts (bekanntlicher weise haben die onkelz ja nun auch recht LINKE songs geschrieben). wenn ich allerdings (so wie einige hier) jeden menschen sofort in eine schublade stecke, fühle ich mich schon eher ins 3. reich versetzt.

cool finde ich auch die einträge wie "lern mal programmieren und besuche meine seite", deren links dann ins leere laufen...gott seit ihr gute "programmierer" (ihr wisst hoffentlich wenigstens das html geschrieben und nicht programmiert wird), haha, ich lach mich scheckig. wenn ihr schon so halbschwul diskutieren wollt, nutz doch mirc (falls euch das was sagt)

an die webmasterin:

weiter so, lass dich nicht von möchtegernen belabern die selbst keine ahnung haben...wir haben alle mal angefangen...nette site

ps: die wurstköppe der einträge 220, 214, 209, besonders 206 hahaha, 204, scheinen ja ganz ganz viel erfahrung zu haben...ich hoffe euch kommt auch noch die einsicht das nicht alles so ist wie es scheint
 
Kathi schrieb am 29-09-2002, 23:42:48:
Hallo?? Gehts noch . "HEIL"? "14/88"? "böhse Onkelz"? Nein, nein natürlich bist du nicht rechts....wieso denn auch. Das sind alles nur ganz komische Zufälle. Und die Böhsen Onkelz die machen keine rechte musik mehr ..früher schon aber jetzt sind die anders.Denkst du die hören von einen auf den anderen Tag auf rechtes Gedankengut zu vertreiben? GLAUBST DU DIR DAS SELBST?? Dann musst du ja noch beschränkter sein als ich dachte. Echt , du bist ganz schön flach Kleine. Tschüss.
 
Pitto L-Town schrieb am 15-09-2002, 19:10:59:

Hi Jenny alles klar??? Wie geht es Dir schau auch mal bei mir wieder vorbei ok??? Bis dann! Dein Pitto
 
Daemon in den weiten des universums schrieb am 26-08-2002, 23:42:39:
wohlt bloss mal wieder hallo sagen
 
MasterOfDesaster Nich weit von Lautern weg schrieb am 15-07-2002, 11:46:55:
Zu Eintrag 214:

So was sau dummes gibts wohl kein zweites Mal! zuerst dumm rummeckern und sonst noch irgend was Beklopptes schreiben und dann die eigene Hp-Adresse nich angeben... Toll!!! Echt, Respekt!
Gruß von mir
und für dich noch'n Tip:
Schön blöd bleiben!!!
 
Cyberdyne303 Nähe Kaiserslautern schrieb am 08-06-2002, 03:11:02:
Smile Hey ! Geil HP , muss man schon sagen ! wollt eigendlich nur mal grüßen. und du hast recht (Väth is the God of Tekkno) bis dann sieht sich vieleicht mal ! ciao from Cyber
 
fotopeter Berlin schrieb am 27-05-2002, 12:23:42:
Grüße aus Berlin,weiter so!.
 
JesusStinktNachChrist Genau hier schrieb am 25-05-2002, 16:54:27:
*muahahaha* So Leute wie dich mach ich auf meiner Homepage stundenlang fertig... Null Ahnung vom programmieren, null Ahnung von der deutschen Sprache. Wenn man mit dir eine Konversation anfangen würde, käme doch unter Garantie etwa hundert mal das Wort lieb, voll oder total vor. So jemanden wie dich, der angeblich ONKELZ hört und dann aber noch eine

EMINEM-BIOGRAFIE

auf der Homepage hat, sollte man vernichten und ausrotten. Abhäuten, anzünden, AUFESSEN!!!
HAIL TO THE GODS! HAIL TO ME! HAIL TO TRUE HEAVY METAL!!!
Und lern auch mal programmieren, damit dich nicht jeder als absoluten Loser modifiziert, was du zweifelsohne bist.
 
 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [222]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.