Anti-Küblböck

ICH DISTANZIERE MICH VON ALLEN BEITRÄGEN IN DIESEM GÄSTEBUCH, FÜR DIE EINTRÄGE SIND DIE JEWEILIGEN BENUTZER VERWANTWORTLICH!!!!!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [259] 
retuz schrieb am 05-07-2007, 17:16:41:
Wacko Sleep stuttgart ist der größte kaff kübelsböck stinkt dieser hurrensohn wichser spast
 
bushido berlin schrieb am 05-07-2007, 17:13:02:
vcfdsff
 
Sccheiße Stuttgart schrieb am 01-09-2006, 13:57:02:
dag was geht so bei dir du hurrensohn Mr. Green Wacko
 
Dinötry schrieb am 19-08-2006, 21:45:40:
Mr. Green dieser Kböck ist dumm und toll
 
Ana schrieb am 05-08-2006, 15:19:58:
Ähm ja....ich hab nix gegn Küblböck! Ich bin kein Fan, aber jeder soll sein Ding machn
 
Britany schrieb am 23-01-2006, 11:20:36:
Hallo-ich grüsse alle ,die Daniel mögen Smile
Diejenigen, die Daniel nicht mögen, find ich gut das sie eine möglichkeit haben dies kundzutun-hey,aber teilweise sind hier ja echt kranke beiträge- ich empfehle Euch dringend einen Spezialisten aufzusuchen!!!!! Die Liebe ist immer stärker als der Hass!! Daniel 4 ever Wub Britany
 
Muh schrieb am 17-10-2004, 17:36:20:
Wub
Hdl
 
1 schrieb am 02-10-2004, 16:23:48:
Laugh Laugh Laugh Mellow Mellow Rolleyes Rolleyes Fear Wub Wub Wub Wub Wub
 
Nina aus der Schweiz schrieb am 29-07-2004, 17:54:24:
Ja und so primitiv zu schreiben soll dann erwachsen sein was? Dann lern erstaml gerade aus pinkeln! Teeny bin ich schon lang nicht mehr! Habe Ausbildung und vieles mehr als meine Muschi zu rasieren hinter mir Tounge Ihr fühlt auch soo geil Mad na ja dadurch werden wir Fans nur noch stärker!Danke euch Wub
 
Genozide schrieb am 28-07-2004, 20:03:18:
Nein, ich akzeptiere ihn nicht. Ich habe keine Lust auf seine vorpubertären Weisheiten. Werd erwachsen und Du wirst sehn, dass der Milchbart keine Ahnung hat. Schreib mir, wenn Du Deine Muschi rasieren kannst Nina...FY
 
 [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [259] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.