Gästebuch von "Die Friesischen Teufel"

Vielen Dank das du das Gästebuch aufgerufen hast.Nun trag dich doch bitte auch selber ein und lese nicht nur unsere bisherigen Einträge.Danke vielmals.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Peter Voss Drentwede schrieb am 08-05-2005, 11:49:20:
Hallo Fans aus Friesland,
als Mail habe ich euch eine Einladung zum Turnier der Roten Teufel Drentwede gesendet.
Falls andere Clubs Lust haben daran teilzunehmen, seht unter www.pv-sport.de nach.
 
Steve Luxemburg schrieb am 27-04-2005, 16:40:47:
Tolle Page, schaut doch mal bei mir vorbei und schreibt etwas in mein Gästebuch
 
ANNA schrieb am 17-04-2005, 19:17:13:
Ja ganz super toll. Blink
 
Betzeblut Heuchelheim/Pfalz schrieb am 29-03-2005, 11:53:24:
Zu allerstmal ein großes Lob an die Homepage-Macher dieser Seite. „Nicht schlecht" sprach Herr Specht... Gefällt mir sehr gut.

Werbung für das 1. Fan-Getränk: Betzeblut.

Auch wenn es sich erstmal vordergründig um pure Produktwerbung von uns handelt: Es sei uns verziehen. Wir finden diesen Weg, euch direkt über eure Seite anzuschreiben, die beste Möglichkeit, das Fan-Getränk „Betzeblut" schnell und effektiv bekannt werden zu lassen.

Hallo Fans,

wir haben ein neues, starkes Getränk für euch.

Der 1. FCK und der Betzenberg ist seit vielen Jahren ein Begriff für Fußballfans. Nicht nur in der Pfalz, auch international sind der 1. FCK und seine Fans sehr angesehen. Oft kocht das Blut und die Leidenschaft von Mannschaft und den Fans. Zudem gibt es in der Pfalz immer einen Grund zu feiern. Auch wir, die Fans des 1. FCK feiern gerne, besonders auf dem Betze; ein Anlass ist immer schnell gefunden. Dann fehlt ein Produkt als Bindeglied um die Begeisterung und die Freude aller Fußballfans zu bündeln. Auch die Verbundenheit und die Identifikation mit dem 1. FCK und dem Betzenberg wird dadurch immer wieder auf's Neue bekräftigt. Zum Feiern auf und um den Betzenberg haben wir das passende Getränk. Vor allem die Siege des 1. FCK wollen standesgemäß gefeiert werden!

Warum ein eigenes Fangetränk?

Nun, was liegt näher, als dem Betze und seinen Fans mit einem eigenen Getränk ein weiteres Stück wahrer Größe, Stärke, Verbundenheit und Stil zu schenken?

Was liegt näher, als sich mit dem eigenen Fangetränk von der Masse abzuheben?

Mit viel Engagement ist es uns gelungen für uns Fußballfans das passende Getränk zu schaffen:

Betzeblut
Das Getränk vom Fan für den Fan!

Himmlisch süß wie das Herzblut eines jeden FCK-Anhängers, aber auch höllisch heiss, wie die Roten Teufel selbst!


Schaut einfach mal unter

www.betzeblut.de

rein. Dort könnt ihr auch direkt online euer Fangetränk bestellen.

Ihr wollt unser Banner auf eurer Seite plazieren? Kein Problem. Wir stellen Euch auf unserer Seite in den nächsten Tagen Banner in verschiedenen Größen zum Download bereit. Bitte noch etwas Geduld. Als Fanclub richten wir euch im Gegenzug auch sehr gerne einen Link zu eurer Fanseite ein.

Wir freuen uns auf eure Bestellung.

Das Betzeblut-Team.
 
Sachen Sööööööhhhlde schrieb am 04-03-2005, 12:24:22:
Moin! Man kann sich nie auf Euch verlasssen, also fährt jetzt wer von Euch nach Leverkusen oder nich? Daniel, ich habe Dir schon wieder geschrieben... nur zur Info... Meldet Euch mal bitte auf die Erben Adresse, ob Ihr fahrt
 
fanmode.de schrieb am 24-01-2005, 13:29:58:
user posted image
Wir wünschen Euch eine gute Rückrunde - passend hierzu haben
wir einige neue Produkte in unserem Shop (z.B. Ultraswear).
Über einen Besuch auf http://www.fanmode.de würden wir uns sehr freuen!
 
Ostseedeiwel Oldenburg/Holstein schrieb am 24-12-2004, 13:46:40:
Hallo Friesische Teufel !!!

Wir wünschen euch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir uns in Hamburg treffen.

MFG Frank (Ostseedeiwel)
 
FCK-4ever schrieb am 04-12-2004, 13:59:53:
Habe noch eine westkurvenkarte block 6 mit spitzen sicht übrig, die ich für 65euro verkaufe da ich leider nicht hingehen kann. falls sie interesse haben rufen sie mich einfach schnellst möglich an:

06821/26575
PS: Karte müsste in Neunkirchen/Saar abgeholt werden!
 
NRW TEUFEL MS Land schrieb am 03-12-2004, 13:37:12:
Grüsse aus dem Münsterland.

Absolut genial, im Norden des Landes doch einige FCK Fan Klubs anzutreffen.
Wir sehen uns in Bremen.

FORZA FCK!!!
 
Frank Oldenburg/Holstein schrieb am 04-08-2004, 21:53:18:
Hallo Jungs!!!

Eure Seite gefällt mir gut. Es ist schön, dass es hier oben noch mehr Fan Club`s gibt. Da ich(wir) es auch gewagt haben, an der Ostsee einen Fan Club zu gründen, ist es klasse, dass die FCK-FAMILIE GRößer und größer wird. Ich habe Marco eine Beschreibung für die Fahrt nach Schönberg per E-Mail geschickt und hoffe er konnte damit etwas anfangen. Big Grin

MFG Frank
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.