Gästebuch / Livro de visitas 
 
Snupi & Scubi

 

                                          Auf Deutsch / Em portugues


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name / Nome :
eMail:
ICQ:
Homepage-URL: / Site pessoal
Wohnort: / Localidade


 Zurück zur Homepage / Voltar  [ 1 2 | » ] [15] 
15) Lui Gingado Es***n schrieb am 04-04-2004, 11:35:39:
gute ***ite steht aber bei Snupi nicht all so viel.....
superLaughFear
 
14) Carlito ES***N schrieb am 07-03-2004, 18:46:17:
Boa Pagina!WinkHappy
 
13) Schneemann,Brigitte schrieb am 05-03-2004, 15:57:49:
Hallo,
eigentlich hätte ich auch gerne einen Vogel!
Halt STOPP!!!So einen der fliegen kann.
Da wir aber einen kleinen ***hr flinken Hund haben und in un***rem Garten 4 Wildkatzen auf Beute lauern, können Snupi u.Scubi fröhlich trillern und sich freuen bei Fam. Martins zu fliegenWink
Grüße B.Schneemann
 
12) Martina + Olli Es***n schrieb am 17-02-2004, 20:46:09:
Lieber Scubi, wir haben uns gefreut, dass Du auf un***rem Balkon gelandet und bei uns zu Gast warst. Auch für uns ist es schön, dass Du jetzt wieder bei Deinem Freund Snupi und Deiner Familie ***in kannst. Wenn wir Deine Besitzer nicht durch Zufall bei Henscheidt getroffen hätten, hätten wir Dich gerne behalten. Aber so ist es jetzt auch gut.
Wir wünschen Dir ein langes gesundes und glückliches Leben.
Martina + Olli
 
11) Liliana Hipólito Peniche schrieb am 10-02-2004, 19:09:10:
Oi cunhado!!!Cool O site tá mto mto fixe!! Gostei bastante das histórias dos bicharocos e devo dizer q adorei bastante as fotos! São realmente mto queridos!! Continua a fazer coisas giras como este site! Bjs pah ti, pah luisa e para os meninos!!! Wink
 
10) rui schrieb am 06-02-2004, 21:48:05:
WinkOla esta engarcado com a passarada mas tb devia ter alguma coisa sober Peniche etc mas esta fixe
 
9) abi gel***nkirchen schrieb am 03-02-2004, 22:31:14:
Hallo
eure ***ite ist spitze.Schön das Scubi wieder zu Hau*** ist.Habe auch 2 Vögel allerdings etwas grös***re. Tiffy ist ein Rosakakadu und Maja ist eine Blaustirn Amazone. Die sind total lieb und halten mich ganz schön auf trab.Der eine redet fast immer den ganzen Tag "Hallo Maja,Hallo Maja, komm her komm her" und kann auch schon den underberg lied pfeiffen. Die andere möchte am liebsten den ganzen Tag gekrault werden.Wink
Ich grüs*** alle die auch Tiere haben und lieb zu ihnen sind.Passt gut auf eure lieblinge aufLaugh
 
8) Artur schrieb am 03-02-2004, 21:40:09:
Hallo ihr ***chs
da habt ihr euren Haustieren aber eine ***hr schöne ***ite geschenkt.Eine lustige und spannende Geschichte und ***hr schöne Fotos.Man sieht das es Euch gut geht.Wünsche Euch noch ein schönes langes Vogel leben.Besucht doch einfach mal meine ***ite.
 
7) José Pinto Es***n schrieb am 01-02-2004, 23:53:46:
Hallo
die ***ite ist gut und auch die geschichte vom kleinen Vogel.
Ich hoffe es werden noch mehr solche Geschichten kommen. So ein Vogel Leben ist doch schon ***hr lust. Die Bilder haben mir auch gut gefallen.
Gruß an die Vögel und der Fa. Martins von José Wink Wacko
 
6) Diogo schrieb am 30-01-2004, 22:36:53:
Olá, parabens pelo site original e com muio bom gosto.
Parabens pelos belos e fieis animais.
Uma Abraço e mais uma vez parabens
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage / Voltar 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.