Gästebuch von ballerdeafnet.de.vu


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
michi hamm schrieb am 24-01-2004, 16:44:43:
salü! mir ist alles klar und das interessant mich. anscheinend werde ich am freitag zum gehörlosen klub gekommen sein. mir ist doch nicht langweilig weil ich mich mit euch gerne gebärden möchte wie gehörlose partyWink. ich fühle mich doch Cool!
 
Momo Lintorf schrieb am 24-01-2004, 15:40:40:
Hi baller, dein HP ist viel besser als früher und viel spaß bei HDC
 
Sowa Michael 59077 hamm schrieb am 21-01-2004, 18:22:38:
hi, bin ja echt alles klar. marco hat endlich im seinem internet gemacht und es ist schön. er ist ja echt sehr schlau als ich. ich habe viele fotos gesehen. supi, marco ist cool und so schon stolz.Cool
 
Jenny Germany schrieb am 21-01-2004, 16:39:59:
Hey Marco! Deine Homepage sieht net schlecht aus,WOW Wink!! Mach weiter soo!!! Du bist fleißig u das soll auch so bleiben!! Smile!! BUSSY BYE Jenny
 
Marcus Stuttgart schrieb am 20-01-2004, 20:13:54:
Bravo! Du sollst alles perfekt fertig Homepage machen, dann veröffentlich, dann staune ich mehr! Du wirst Designer!
Ciao dein Freund aus Stuttgart
 
Dany schrieb am 20-01-2004, 20:13:25:
WOW ,ich finde dein HP geil. Macht´s gut weiter viele besser HP. WinkDany
 
Donaldo schrieb am 20-01-2004, 20:12:40:
WOW Dein Homepage ist N1. Wink

Machs gut !!!

Grüß Donaldo Smile
 
Passinho 14 Dortmund schrieb am 20-01-2004, 20:09:29:
Hi Ballerdeaf.
Dy Homepage ist super.
Du kannst später besser machen
 
Datastream schrieb am 20-01-2004, 20:09:13:
Hi Ballerdeaf schick gemacht die HP Wink
Wünsch dir viel spaß beim weiterbasteln und verbessern. grins


Greetz Data
 
M!cH@Ko schrieb am 20-01-2004, 20:07:58:
wow nicht schlecht und wollt mal Hallo sagen ^^

mach weiter so WinkWink
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.