Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns über jeden Eintrag, also los, keine Scheu!
Keep racing,
die Redaktion

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] 
Andy schrieb am 19-11-2002, 10:17:29:
Smile hi jungs,

wenn ihr mal ne richtig coole autoseite sehen wollt, checkt http://www.supercars.de ab, haben auch jede menge bilder zu heißen F1 Babes!
 
Diana schrieb am 01-11-2002, 08:25:40:
SmileLaughWubSadOh My!)WinkMadWinkWubWackoMr. GreenToungeLaughHappyWubCoolCoolFearMadSleepSadWink
 
Diana schrieb am 01-11-2002, 08:24:47:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearMadSadWink
 
Sebastian Sienel Wetzlar schrieb am 22-09-2002, 13:43:25:
Hallo Webmaster.
Ich habe auch eine Kleine Homepage die sich aber noch stark im Aufbau befindet.Und so wollte ich fragen ob wir villeicht unsere Banner Tauschen wollen?Ich würde mich über eine Antwort in meinem Gästebuch freuen
Mfg Sebastian Sienel
 
gary hüni budapest schrieb am 21-09-2002, 20:28:47:
Lässige seite, ich schau wiedermal rein.
Herzliche grüsse:
hungary

Ein schweizer, der in budapest lebt.

Sorry, die URL im vorhergehenden eintrag war falsch.
 
gary hüni budapest schrieb am 21-09-2002, 20:26:09:
Lässige seite, ich schau wiedermal rein.
Herzliche grüsse:
hungary

Ein schweizer, der in budapest lebt.
 
Julian viernheim schrieb am 15-08-2002, 17:00:10:
schönes design, müsst aber im allgemeinen noch ein bisschen weiterschrauben......Wink
 
matthias heemsen / niedersachsen schrieb am 27-07-2002, 00:22:42:
Madhallo ihr , könnt ihr uns helfen ? in der nacht vom 07.07.auf den 08.07.2002 wurden meine und drei weiteren mitgliedern unseres ferrari fan club`s die fahnen (1,50 x 2,00)vom masten gestohlen. wir dachten erst an einen dummen streich und haben noch abgewartet ob man sie uns zurück bringt. dies ist leider nicht geschehen. seit 1995 wurden sie von uns an jedem rennwochenende von freitag mittag bis montag mittag aufgehängt. leider gibt es leute , die uns das nicht mehr gönnen. bei dem letzten rennen auf dem nürburg ring haben wir uns alle neue fahnen gekauft, da die alten schon etwas verblichen und leicht angeschlagen waren. unsere club kasse ist nun am ende. wie kommen wir günstig ( kostenlos ) an 4 neue fahnen ? wenn ihr eine lösung zur hand habt, dann teilt sie mir doch bitte mit. vielen dank schon mal vorweg ! euer matthias , ferrari fanclub heemsen...
 
Marcel Sachsen-Anhalt schrieb am 14-05-2002, 00:18:27:
Tolle Seite!

Ich hoffe das bleibt auch so Wink
Würde mich auch über einen G-Eintrag auf meiner Page freuen -> diese hat übrigens auch nen Formel Eins-Teil!

PS: Ich bin zwar ein Schumi-Fan der ersten Stunde aber was mit Rubens in Österreich abgezogen wurde geht auf keine Kuhhaut mehr!!! Was meinen die anderen dazu? Was sind eigentlich so eure Lieblinge? Ich persönlich finde ja den Villeneuve echt stark - auch wenn er in den letzten Jahren kein anständiges Material mehr zur Verfügung hatte. Auch Fisichella zähle ich zu den mit am meisten unterschätzten Piloten - er hat ebenfalls irgendwie immer das Pech zur falschen Zeit im falschen cockpit zu sitzen - tja, c'est la vie!

So long

Marcel "2 X-Cess"
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [39]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.