Gästebuch

Ich hoffe euch hat mein kleine aber feine HP gefallen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Charly schrieb am 18-01-2004, 11:40:30:
Hi Maus schicke HP hasse hier. Muss dir zwar noch n paar sachen einfallen lassen aber für den anfang nicht schlecht. Was is denn dan mal mit unserer Hp vn Du weißt schon wem?Ok hdgdl KNUTSCH DEINE CHARLY
 
reike Willingen schrieb am 18-01-2004, 11:39:32:
Hi bödilein!Nich schlecht,dass du dich mal aufgerafft hast,um der Menschheit zu zeigen,dass es dich gibt! *g*(blöder Spruch,ich weiß)AUJA!AUJA!AUJA! KEANUUU!!! =) Ich werde jetzt aber auch mal versuchen,meine Portraits zu veröffentlichen. Um nochmal auf Key zurückzukommen: falls du Bedarf hast,kann ich dir ein paar "nice pictures " spenden. *zwinker*Bis morgen also! hdl , MacG*
 
Lara schrieb am 18-01-2004, 11:38:17:
HI ........Deine seite ist cool ! schreib auch mal ion mein gästebuch können ja freunde werden: und sag auch deine erliche meinung zu meiner page alles gute und liebe !!!!KÜSSSSSSSSSSICHEN HDL LARA
 
Überraschung! schrieb am 18-01-2004, 11:36:53:
hey caro!na?wer bin cih wohl?kommst du eh nie im leben drauf!na ja,ich bins jana!ich hoffe dir gehts immernoch gut,du wirst dieses jahr in guter erinnerung behalten udn bla blabla.und natrülich nen guten rutsch.die seite ist doch echt nicht schlecht!ich wollte nochmal alle deine netten freunde von der mädchenfußballmannschaft grüßen.und es tut uns wirklich total leid,das wir euch den kreismeistertitel weggenommen haben,aber haben leider noch nicht aus dem pokal getrunken und haben nen neuen trainer un dwir wollten ja keinen enttäuschen,habt aber trotzdem super gespielt.und ,wie könnte ichs vergessen?gaaaaaaaaanz liebe grüße an anna fischer.machs mal gut!hdgggggssdlgrußundkussjanaach ja,hab jetzt leider nen handy,kannst ja trotzdem mal schreiben!
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.