Willkommen im Gästebuch der Berner Sennenhunde von Lenzgraben


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] 
laura b. schrieb am 15-11-2007, 14:59:53:
Rolleyes Fear
 
Laura schrieb am 20-06-2007, 21:12:39:
hey ich heiß auch laura beyer Oo langsam bekomm ich angst... Blink Big Grin Wub Tounge
 
Laura Beyer schrieb am 05-08-2006, 21:07:54:
ich hab auch den gleichen namen wie coool Big Grin
 
Elke.wille schrieb am 01-06-2006, 20:04:49:
Big Grin Liebe Karin lieber Clemens
Fam.Wille aus Bochum mit Condor vom Ziegelhütten-Hof
wünschen euch Frohe Pfingsten
 
Regina Rötha b. Leipzig schrieb am 01-06-2006, 08:38:42:
Hallo Familie Regauer,
ich hab mir gerade wieder mal euren Othello angeschaut weil, wenn alles gut geht, er ja der Papa von meiner Lea ist, die gestern bei Claudia das Licht der Welt erblickte. Ich freu mich schon riesig auf die kleine Wasserratte.
Tschüß Regina
 
laura beyer geo schrieb am 12-05-2006, 21:42:20:
hey wir ham den gleichn name ich heiß auch laura beyer *jetz erlich* Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub
 
Vern schrieb am 23-04-2006, 17:34:02:
Hier noch ein Foto von Yara

[img]file:CBig Grinokumente und EinstellungenAlleEigene DateienEigene BilderEigene_Bilder_2006Helga6__04_22[/img]
 
Verena Regensburg schrieb am 23-04-2006, 17:24:16:
Liebe Karin, lieber Clemens,

jetzt haben wir schon recht lange nichts mehr von uns hören lassen. Ich hoffe ihr könnt euch noch an uns erinern. Verena und Yara.
Von uns gibt es einige Neuigkeiten. Leider auch Schlechte. Yaras Gehirhautenzündung haben wir ja sehr lange mit Cortison behandelt, waren extra bei einem Spezialisten in Bad Reichenhall. Aber als wir das Cortison abgesetzt haben waren die Symptome aber leider sofort wieder da. Das heißt sie wird wohl ihr Leben lang von den Tabletten abhängig bleiben, meint auch unsere Ärztin. Trotzdem, Yara ist ein äußerst lieber und lebenslustiger Hund. Die Dosis konnten wir auf eine halbe Tablette am Tag runtersetzen, und so merkt man ihr die Krankheit garnicht an.
Heute haben wir die Begleithundeprüfung gemacht- und mit Bravour bestanden. Mit 57,5 Punkten von 60 haben wir sogar meine Trainerin um einen halben Punkt geschlagen Tounge . Wir zwei sind schon ein gutes Team geworden. Kaum bestanden sind wir auch schon wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Vermutlich beginnenwir jetzt mit Agility und versuchen mal Obidience, weil alle meinen, dass das genau das Richtige für uns wär. Schließlich gehören wir auch auch den Fetzigen Hund´an. Smile

Liebe Grüße, schreibt mir doch mal eine E-mail, des wollt ich eigentlich machen, hab aber eure Adresse garnimmer. Verena und Yara
 
Silvia Grimm schrieb am 22-03-2006, 19:19:23:
Hallo,

Ihre Seite ist sehr schön,es hat Spaß gemacht Ihre tollen Hunde anzusehen.

Wub Grüße,Silvia und Bernd Grimm mit Pudel.
 
Ivonne Portius schrieb am 11-03-2006, 13:23:30:
hallo,
ich bin über einen link zu ihrer seite gekommen. in 2 wochen bekommen wir unseren 4. hund - das ist ein sohn von ihrem lauser - filou vom pleissenbach.
wollte ihnen nur einen gruss hinterlassen und meine freude, einen sohn von ihrem schönen lauser zu bekommen. liebe grüsse, ivonne portius
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.