Das Gästebuch des Theater Donauwörth e.V.



Lieber Besucher, wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns hier eine Nachricht hinterlassen würdest!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] 
Jürgen Kackbart schrieb am 01-03-2011, 23:30:20:
Liebe Theaterfreunde
Ich bin entsetzt. Neulich habe ich ohne es zu wollen erleben müssen wie der Walter die Alex in den Po gepimmpert hat. Pfui, der Arsch ist doch eigentlich zum kacken da.

Euer entsetzter Jürgen
 
Tony Kaisheim schrieb am 06-12-2010, 08:58:53:
Hallo liebes Team vom Theaterverein.

Ich möchte gerne wissen, wo man sich bei euch anmelden kann. Als Helfer für's Bühnenbild oder als Nebendarsteller. Ich bin 20 Jahre alt und suche immer wieder neue Herausforderungen Big Grin

Solltet ihr ein neues Mitglied gebrauchen können, dann schickt mir einfach eine Mail.

Lieber Gruß
Tony
 
Stefan Mayer Oberndorf schrieb am 09-08-2009, 12:00:41:
Hallo zusammen, Robin Hood, es war eine ganz tolle Vorstellung, einfach genial aufgeführt. Szenen die unter die Haut gehen und eine Gänsehaut hervorrufen. Nochmal einen großen Applaus und eine tiefe Verneigung an für Beteiligten.
 
doris berlin schrieb am 14-07-2009, 14:34:22:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Salome schrieb am 07-10-2007, 12:14:49:
Liebe theaterfreunde! ich spiele schon relativ lange theater bei den bühnenstrolchen und es macht immer noch total viel spaß! ich freu mich schon auf unser nächstes stück^^ h.e.a.g.d.l. eure salome Big Grin Laugh
 
Finger Hermann schrieb am 05-08-2007, 16:39:38:
Hallo Liebe Theaterfreunde Donauwörth,

gestern durften wir Euer Theater erleben!
Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch. Eine tolle Leistung aller Akteure.
Es wird uns lange in bester Erinnerung bleiben.

Auch ein großes Lob für die bestens gestaltete neue Freilchtbühne!

erlaubt mir, mich noch für die fürsorgliche Betreuuung, bei Bernadette und Michael Lang zu bedanken!

Weiterhin viel Erfolg und Spass am Theater.

Mit freundlichen Grüßen
Finger Hermann. 3. Vorsitzender Hofberg Freilichttheater Schiltberg.
 
magdalena grimm schrieb am 05-07-2007, 15:53:35:
hallo theaterfreunde. ich spiel total gern theater. und ich freu mich scho voll auf die premiere von pinoccio. Big Grin Wub Cool
 
Verena Hirsch 86698 Eggelstetten schrieb am 27-06-2007, 16:07:44:
Hallo liebes Team vom Theaterverein!!
Zu erst Mal ein dickes Lob für all die schönen Aufführungen in den letzten Jahren!! javascript:emoticon('Cool');
Das Dschungelbuch war spitzenmäßig und vor allem für die letzte Aufführung am "echten" Mangoldfelsen als Kulisse genau richtig! Meine Kinder waren begeistert und da komm ich auch schon zum eigentlichen Thema. Mein Arbeitskollege Melan Jürgen war eigentlich so nett und hatte mir die Adresse für die Bühnenstrolcheverantwortliche gegeben. Ich hab sie natürlich verloren....mpf...Wacko
darum auf diesem Weg bitte ich um Rückmeldung, weil mein Sohn (8 Jahre) hätte riesiges Interesse am Theater!!! Danke im Voraus!!Und weiter so!!! Viel Glück mit der neuen "Theaterarena"!!!!!!!!!!! Big Grin
 
Zang Angelika 86609 Donauwörth Parkstadt Andreas- mayr-St schrieb am 11-06-2007, 18:38:59:
Ich finde das Stück "Maria von Brabant" ist sehr interesant. Ich möchte gerne wissen wan die nächste Vorführung ist. Smile
 
Hildegard Steiner - Redaktion donaubote.net Münch Meitingen schrieb am 25-05-2007, 15:45:38:
Hallo,
gerne würde ich einen Bericht über Ihre Kinderaktivitäten bringen!
Mit freundlichen Grüßen
Hildegard Steiner
Fachjournalistin
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.