Gästebuch von Zauberengel

Über einen Eintrag würd ich mich sehr freuen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
twomike Mannheim schrieb am 14-04-2001, 19:52:55:
Hallo!Hab Deine Homepage gefunden...Ist ja super gemacht. Bin ich wohl im Zugzwang? (Aber ich hab doch keine Zeit..)Einen lieben Gruß!!!
 
Teufelchen schrieb am 12-04-2001, 19:24:22:
WinkTja nachdem du mir ein Osterei geschenkt hast,mußte ich natürlich gleich schauen,woher es kommt*g*Deine HP gefällt mir,viel Spass noch damit.Küsschen TEUFI @->--
 
cheekyscorpio Hamburg schrieb am 15-03-2001, 21:06:40:
Welche Farbe nehm ich denn heute?Wollte Dir nur sagen,dass morgen mit Sicherheit die Sonne scheint und alles anders aussieht.Na gut,ich nehm dann mal rot und verschwinde wieder...Tschüssi
 
trafalgar Hamburg schrieb am 13-03-2001, 19:19:02:
Hallo Spooki!Habe endlich den Homer bei Dir gefunden,nur der Teufel will sich nicht aufbauen,grüss ihn doch mal schön.Danke für das Gespräch gestern gg.
 
traumtänzer25-bmwler karlsruhe schrieb am 12-03-2001, 11:39:03:
huhu,schöne page haste dir da eingerichtet,hab dir gerade was auf deine np-bei u-boot geschrieben weiss also nix mehr,darum geb ich dir einen dicken bmw-schmatz- und sage hab dich lieb-und bin wieder wech!!! grüssli traumtänzer.......
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.