Gästebuch von Christian Boor

kostenlose counter by counter-kostenlos.net

Alina Bedburg schrieb am 13-06-2004, 22:00:54:
Mensch Christian bin ja dein treuester Gäastebuch-Schreiber Wink. Wollt dir wieder mal nur ein paar Grüße dalassen Laugh (und: wenn ich mal wählen darf, wähl ich natürlich die FDP, wen sonst? Wink )

Alina schrieb am 25-01-2004, 19:57:28:
Schickes Foto Laughund nette Grüße Wink

Stefan Wehr Brühl schrieb am 23-01-2004, 15:44:02:
Habe noch nie so einen selbstbewussten und top-motivierten Kandidaten wie auf diesem Foto gesehen.

Viele Grüße aus Brühl und dem KV Wink

Bronko Bedburg, woher denn sonst schrieb am 23-01-2004, 15:16:41:
Hallo, also ich muss sagen deine Homepage gefällt mir fürs erste!!! Auch wenn ich mich bei deinem Bild etwas erschrocken hab!!! So dann bis die TageCool

Alina Bedburg schrieb am 18-01-2004, 18:20:08:
Hallo Christian,
ich wollt nur sagen, dass ich deine HP klasse finde! Super Design und alles Smile! Und FDP ist klasse Cool