SVB Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] 
von der Elster Ilmtal schrieb am 26-06-2005, 14:02:24:
Immer wenn ich die Leipziger Strasse oberhalb von Apolda lang fahre erinnere ich mich an meinen Ur-Ur-Großvater (O.Staps)dieser wurde damals von Napoleon mitgenommen bis nach Paris.
Bei der Rückkehr von der Völkerschlacht bei Leipzig 1813,war Napoleon eingeschlafen und erwachte auf der Höhe des heutigen "Weimarer Berg" vor Begeisterung rief er aus "Oh Du mein Gramont" in der
Annahme er wäre schon kurz vor Paris. Erst die Aufklärung durch meinen Ur-Ur-Großvater brachte ihn auf den Boden der Tatsache zurück.Gramont wird auch heute Apolda noch genannt, ohne das viele es Wissen wie der Name entstand.
 
Hanno schrieb am 29-06-2004, 20:08:30:
Hi bevor ich ab morgen abend bei Euch eine "persona non grata" sein werde (Grund wird Euch dann Silke erzählen können, ich find das auch nicht gut...aber so ist Demokratie), möchte ich es nicht versäumen Euch eine tolle Fahrt zu wünschen. Und laßt Euch von den 'Oranjes' nicht verrückt machen. Viel Spaß und kommt gesund wieder, damit ihr den Aufstieg erneut ins Visier nehmen könnt.
 
Hanno DO schrieb am 24-06-2004, 20:46:17:
Hi, Hut ab schnell geschaltet (NEWS), aber wann habt Ihr denn nun Trainingsauftakt? Am Dienstag, den 20.7.oder Donnerstag, den 22.7.???
 
Hanno DO schrieb am 23-06-2004, 18:32:07:
Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr Casanova rausgefiltert habt, gehört nun wahrlich nicht auf diese Seite, besser auf keine Seite.
Nun wollte ich Euch noch mal an den 25.07.2004 erinnern. Denn da ist eine Vorstellung der Mannschaften geplant mit einem kleinen Rahmenprogramm (Fußball-Spiel, Grillen etc.). Beginn wird dann gegen 14 Uhr sein. Würde mich über eine zahlreiche Resonanz eurerseits freuen.

Falls die ein oder andere nicht weiß was sie am 16.7. und 17.7. machen soll, Ihr seid natürlich herzlichst eingeladen das ein oder andere Spiel der Altliga oder Alteherren anzuschauen und das ein oder andere Getränk/Essen zu Euch zu nehmen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch für die kommende Saison alles alles Gute. Bleibt so wir Ihr seid!!!
 
keine Plan schrieb am 06-06-2004, 23:27:23:
Schade das ihr heute gegen Markania Bochum verloren habt.Ich hätte mich über einen Sieg gefreut,aber da kann man leider nichts nachen.Ich hoffe das ihr nächste Saison wieder oben mitspielt. Smile
 
vic dortmund schrieb am 31-05-2004, 09:53:19:
hallo! hab da mal ne frage... ich sammle schals und wüsste gern ob es auch einen von berghofen gibt.
 
Alexander Apolda schrieb am 24-05-2004, 19:13:42:
Laugh Ja es gibt doch noch Dortmunder die vor Bochum stehen !!! Blink

Glückwunsch zum 3. Platz !!! (Ich hab doch gewußt, dass ihr das packt)

Andreas Brehme (im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuss er schiesst): Also bei mir geht das mit dem linken Fuss genauer und mit dem rechten fester! (Moderator: "Und mit welchem Fuss schiesen sie jetzt auf die Torwand?") Ja, mit dem rechten !

Viel Erfolg beim Direkten Duell gegen Markania Bochum !!!
 
kein Plan schrieb am 23-05-2004, 22:57:58:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!

Macht weiter so ihr packt das schon Tounge
 
Alexander Apolda schrieb am 20-05-2004, 10:24:35:
Tounge

Hey nur noch ein Punkt zum 3. Platz !!!

"Im ersten Moment war icht nicht nur glücklich ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging" (Mario Basler)
 
Inke Dortmund schrieb am 19-05-2004, 20:46:36:
Könnt ihr unter der Rubrik "Termine" nicht auch mal die Uhrzeiten der Spiele angeben? Dann könnte ich mir endlich mal ein Spiel anschauen..

Gruß
die Inke
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.