Gästebuch von einzack

Hallo! Sie suchen einen verlässlichen Partner für die Organisation eines Events, eines Festes oder eines Geschäftsanlasses! Super, dass Sie auf unserer Seite gelandet sind. Wir bieten Ihnen alles, was Sie dazu brauchen und freuen uns, Sie kennen zu lernen! Auf bald!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
Markus Fribourg schrieb am 17-01-2005, 15:32:57:
sali zäme!

gseht auso säubscht für eine usem welschland nid schlächt us, euchi feschtli! wenn isch de da wieder mau öppis los?

gruess an mäthu - und an alli andere natürlech au!

Karin Olten schrieb am 02-03-2004, 12:24:16:
Hallo zäme, muess säge, die Guggaratsche esch voll cool gsi. Ha nome welle froge wenn die Föteli erschined????'

Nr. 23 schrieb am 03-02-2004, 11:12:33:
Hallo Partyfreunde! Ich und der Rest vom Club10, www.club10.ch freuen uns jetzt schon auf die Guggeratscha-Party vom 14. Februar 2004. Cool Ich hoffe es kommen viele Leute an die Megaparty. Bis dann Wink

Partypower 5024 Küttigen schrieb am 21-01-2004, 10:22:38:
Hallo...

Wir haben soeben euren Fasnachtsevent entdeckt. Er wird somit demnächst in unseren Veranstaltungskalender aufgenommen. Schaut es euch doch mal an auf: www.partypower.ch ! Eventuell habt Ihr ja noch genauere Angaben zum einen oder anderen Event?! Oder Ihr kennt noch Anlässe die bei uns überhaupt nicht erwähnt sind?! Wenn ja, mailt uns diese doch auf info@partypower.ch !
Wir danken schon jetzt für die Mithilfe, unsere Page aktuell zu halten und wünschen eine super tolle Fasnacht 2004!

Fasnächtliche Grüsse
Verein Partypower

www.partypower.ch // info@partypower.ch
SMS-Infoservice: START PARTYPOWER an 8400