Ella's Gästebuch

Hier ist Ella mit einem HALLO an alle!

[ ] [3]
Hannelore Bielefeld schrieb am 27-03-2001, 22:46:14:
Liebe Ella!Ich habe mich sehr über Deinen Gästebucheintrag gefreut. Deine Homepage finde ich auch sehr interessant. Wie hast Du mich denn gefunden?
Gut, daß ich eine flatrate habe. Da konnte ich ganz in Ruhe bei Dir lesen. Du hast ja massenhaft Interessen. Klassische Musik habe ich auch sehr gerne, aber auch richtige Volkslieder, du weißt schon "Am Brunnen vor dem Tore" "Wenn ich ein Vöglein wär" "Im Frühtau zu Berge". Ich spiele auch ein bisschen Gitarre. Herzlichen Gruß
Hannelore

HORST NIENHAGEN/CELLE schrieb am 26-03-2001, 20:46:41:
Hi ELLA

Kommentar:
Horst,hab vielen Dank!

Ella Nahe Rotterdam schrieb am 26-03-2001, 19:25:54:
Hier ist mein erster Versuch in mein neues Gästebuch zu schreiben und hoffe sehr viele Besucher bei mir begrüssen zu können.

[ ] [3]