Guestbook

So, hier kannst Du mir Deine Fragen und Anregungen mitteilen wenn Du welche hast.#0D#0ANatürchlich kannst Du auch einfach so einen Eintrag machen denn dafü ist es ja da.#0D#0AViel Spaß.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
jost osnabrück schrieb am 11-04-2004, 18:18:41:
nette page Smile weitesomachen!

Kommentar:
danke, werd ich so lange wie es geht.

 
DJ-DeLuX Holland schrieb am 30-03-2004, 19:57:59:
Hey Sven! Your website looks very cool, I think it's time for me to start developing one now I see how cool it is to have your own webby hehe Laugh
I hope I can get my photos soon, then I can sent you the stuff bout me Wink

Cya!

Elmer

Kommentar:
Thanks Deluxe. I hope your Homepage comming soon. And with your photos, i´m waiting.

 
Dj@Canada Oranienburg schrieb am 30-03-2004, 16:44:04:
Supi gut seite gefällt mir ganz gut !! meine is mir vor ein paar wochen abgeschmiert LaughCoolWinkWink

Kommentar:
das ist schlecht. hoffe mir passiert das nicht.Laugh

 
Nadine Rheine schrieb am 29-03-2004, 14:38:00:
Hi Sven!
Deine Page ist echt coolCool!Und deine Tracks sind echt geil, musst mir mal unbedingt welche geben.

Gruß NadineWink

Kommentar:
ja, danke.
Bringt dir madeleine mit.

 
DeejayDee schrieb am 27-03-2004, 20:24:40:
Jep!! Die Seite gefällt mir persänlich jetzt viel besser als vorher!!! Aber keine unnötigen spielereien und so!!! Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall ein Bookingformular mit einbauen!! Schau doch mal auf meine Side unter Bookungs, falls Du Interesse hast, können wir das für Dich auch machen! W+rdest dann natürlich über uns (www.Apöplekz.de) verbucht werden.

Naja, das wars, übrigens vielen Dank für Deinen Support von Massenburg!!! Wir können es in diesen schweren Zeiten der Dance-Musik gut gebrauchen!! Sobald die Vinyls da sind, kriegst Du natürlich eine!!!

Wir müssen auch noch unseren Track weiter basteln!!!

So, bis denne, muss gleich zum Auflegen!!

Lieben Gruß aus Osnabrück
DeejayDee
www.DeejayDee.de

und natürlich net vergessen

MASSENBURG vs. Nachtschwester "Music From ... (Let The Masses Groove)"

Der Hit zum Sommeranfang !!! (hoffen wir es Wink)

Kommentar:
Danke für deinen Eintrag, und mit dem Forum, aufjedenfall.

 
TeCay schrieb am 27-03-2004, 18:18:21:
Ey cool alter!
Danke für deinen Support bei Massenburg.

www.apoplekz.de
DJs, Gogos and many many more...

Kommentar:
Kein Ding, immer wieder gerne.

 
Oli (DJ Abraxsis) Buberow schrieb am 19-03-2004, 09:48:57:
Hi Sven ne geile seite hast du und deine Tracks sind auch ganz gut

Gruß Oli Wink
Laugh
 
Andi zwota schrieb am 15-02-2004, 19:05:19:
Nette Page, nur was sich hinter dem Punkt Produktionen verbirgt würde mich noch interessieren Smile

Kommentar:
Thanks, wie gesagt, wird alles noch überarbeitet.Cool

 
Tati schrieb am 11-02-2004, 10:49:24:
Hallo mein Schatz!

Da hier noch net so viel drin steht....schreib ich Dir noch mal was nettes rein!

Ach ja....Du solltest mal Deine neuen tracks hochladen! Die solltest Du keinem vorenthalten, weil die Dir echt voll gut gelungen sind...> richtig zum abrocken!

WackoCoolWinkWink

ICH LIEBE DICH !!!!

Deine Madeleine
 
susi und maik na Rheine natürlich schrieb am 02-02-2004, 14:54:59:
also,

da muß man ja sagen die seite ist dir echt gut gelungen.
Smile
Also leutz, hier findet ihr die beste musik des gesammten breitengrades *schleim*
Laugh
Schöne Grüße von Maik und SusiCool
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.