SCHREIBEN REIMEN TEXTEN DISSEN POSEN BATTELN...........

T E X T
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Die Jule aus dem Weltall schrieb am 09-05-2001, 18:26:07:
monall! Dicke Grüße! Hoffe wir sehn uns bald mal wieder! Smile
 
ich bins schrieb am 08-05-2001, 15:46:58:
hallo jetz meld ich mich mal selbst wieder zu wort. ich frage mich in einem fort ob ich die seite noch weiterführen soll, weil irschendwie hab ich grad kein bock, das is nicht so toll. aber ich überleg mir noch was, dann hab ich bestimmt wieder spaß dran, und hoffe dann daß ihr öfters vorbeischaut und mir´n statement in mein gästebuch haut
bis bald,
pizzzzzz!
moni
 
Robs m 4. Stock bald EG schrieb am 15-04-2001, 18:27:09:
Zeaws Moni, sorry für die Verspätung,
doch ich stand wie immer unter Beneblung.
Yess, das war ein kleiner Reim zum anfang,
hoffe nur das geht den ganzen Text lang.
Tja was soll ich sagen, coole Seite netter Schnitt
ein Foto von mir schick ich auch gleich mit.
Nen Link auf meiner Page hab ich auch schon gemacht,
das des so schnell geht hättest du auch nicht gedacht.
Oh man, jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll,
doch im Reimen war ich eh noch nie so toll.
Von der länge ist der Text soweit,
doch das wars von meiner Wenigkeit.

Propz vom Robs
 
Nachtflug Daheim schrieb am 10-04-2001, 13:33:04:
Ned allzu viel los hier hm?
Dann mal n kleiner Vers:
Gerade eben Heim gekommen, schon wieder dieses Zeug genommen. So grün, so duftig und so lecka auch sehr beliebt in Keks und Cräcker.
Verpult und trotzdem klar und deutlich. In mancher Weise auch mal freundlich
werd ich nun gleich noch einen paffen und dicht in eine Ecke gaffen, bevor ich Stift und Zettel suche und mich again im Reim versuche. Die Texte füllen bald schon aus, mein ganzes Zimmer, auch das Haus, in dem ich spule jetzt und hier, drum schreib ich diese Zeilen Dir....naja oder so in etwa Smile

Nachtflug
 
jule na woh schon :-) schrieb am 09-04-2001, 20:45:38:
Mooonikkkaaaa! nach italien gehma feiern. vielleicht geht ja nochn küchnrevival bevor isch raus muss. zieh aba nur um die ecke 4 häuser weiter! jipeeee! fettester gruß vielleicht schreib ich dir ne karte, und schick sand vom meer, wenn ich hin komm...bussal jule
 
Nachtflug wo? schrieb am 08-04-2001, 18:56:50:
igitt grüüüün des wollt ich ja gar ned Smile

Grüße an Zumma ähhh Jule
 
Nachtflug Na hier schrieb am 08-04-2001, 18:55:25:
Der sonnenschein schielt sonnig rein drum werd ich heut ganz herzlich sein und trag mich ein mit diesem Reim ins Guestbook blau und auch sehr fein Smile
 
noch mal die jule aus dem paradies schrieb am 05-04-2001, 11:55:47:
hej moni. erst mal fette gratulation das du genommen bist! deeeeer hit! jetzt kanns nur alles besser werden. freu mich auf fr.! Hat ja gestern meinen letzten baw tag und hab ganz schrecklich viel gefeiert. bin erst so um 5 at home gewesen-aber heut um 8:30 fett pünktlich in der arbeit. bin stolz auf mich-hab aber'n Schädel wie ein elefant. juhuuuuuu!
bussal
 
Die jule dem Sommer schrieb am 26-03-2001, 11:34:47:
Hej Monal! Wir scho alles wieder. Hoff Du erreichst den Ahmed mal wg. saubermachn. Smile Sei nicht traurig. Drück mir next mittwoch ganz feste die daumen so um 16:45. Denn um 17:45 bin ich dann frei und wir lassns dann krachn. Smile
*** Rock on! CU Jule Smile Smile Smile Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.