Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [144] 
ro2 schrieb am 16-05-2008, 10:18:35:
wir können ja auch aus dem Tunneleingang ne Bühne machen...mit langen tüchern einen vorhang, so wie auf hier der page???
 
ro schrieb am 16-05-2008, 10:16:45:
also dat mitdem Theater und ner Bühne und nem Vorhang und ner menge sitzen und uns undundund find ich geil...allerdings is nadürlich de bloße nadur und nem eisenbahntunnel und wir mit unseren instrumenten auch fett.....oder auch einfach an beiden orten ...........wir sind ja flexibel, wolll
 
Andi B. S.-T. schrieb am 15-05-2008, 12:53:54:
Ich würde auch nen ganz neuen Termin präferieren. Und dann mal schön entweder im Theater oder an einer der anderen gestern genannten Locations!
Hab bock auf neue Bilder, junge. Echt jetzt ma!
 
Laberhans Lee Gonie schrieb am 09-05-2008, 18:05:57:
Würde eher vorschlagen nen neuen Fototermin mit der Marketingabteilung zu vereinbaren! Neues Bandfoto - neues Glück! Der Manager hat auch schon sein OK gegeben!
 
Ro schrieb am 09-05-2008, 13:38:13:
Haaaaaallllllllloooooo Jungs!!!! Wir brauchen dann aber vom Andre' auch noch so'n stiliches Foto, wie von den anderen Members of the Gallery, oder ????????
Müssen wa dann ma noch im Plenum besprechen, wann der Andre' dann ma nen Zylinder auf de Birne kriegt und hinter schwarzen NEonröhren geschossen und belichtet wird!!!!!
 
irgend-so-einer vom vorstand schrieb am 27-04-2008, 18:02:03:
gibts denn nix neues, was uns die täglich tausenden besucher dieser page mitteilen wollen?? nur son kranker scheiß? SCHÄMT EUCH!

p.s. an alle bandmitglieder die's noch nicht mitbekommen haben: bandprobe findet am mittwoch um 20.00 statt!!! ANWESENHEITSPFILCHT
 
Michael Meiers Nachtrag schrieb am 20-03-2008, 11:39:10:
Nachtrag. Da hat der Don wohl Urlaub beim Boller eingereicht, dass der sich mal Zeit für seine Band nimmt! Wenn der sich ja dann auch mal bei den Übungsstunden sehen lassen würde, würde das für alle Crewmitglieder ein sicheres Gefühl sein, dass da noch jemand im Hintergrund fungiert . Don hatte ja schon angedeutet, dass er für dieses Jahr ein paar Gigs an Land ziehen wolle! Die Fans freuts, die Band wird gespannt sein
 
Michael meier schrieb am 20-03-2008, 11:35:34:
na immmerhin hören wir endlich mal ein wort von dem sagenumwobenen manager Don!!!! Grüzi!
 
Manager schrieb am 18-03-2008, 12:40:12:
Guten Tag,

bald werde ich mit einigen Band Mitgliedern Sondierungsgespäche führen... der Termin wird in naher Zukunft bekannt gegeben. Sollte jemand nicht teilnehmen können, wird dies folgen haben...
 
Annika Klappert schrieb am 16-02-2008, 20:53:02:
Hey Guys,
Think your stuffs pretty cool.
'Specially the piano and the bat-change in god's bloom.
Take care
 
Jason Asshole Nashville schrieb am 14-01-2008, 18:12:35:
Hi folks,

my name is Jason, Jason Asshole. I am a real big producer and promoter. I would like to invite you for my big next event called GALLERY ROCK! In fact this will be one of the greatest festivals in the world you've ever seen. And I want you to headline this event. So please contact me asap.

With love and respect
Jason
 
der bär schrieb am 13-12-2007, 00:38:22:
echt jetzt ma, junge... hoch auf dem gelben wagen! die bilder vom konzeärt, und die aus dem proberaum schön bearbeiten und ma schöin, schöin auf die homepage setzen, schackeline!
 
Olsche schrieb am 12-12-2007, 23:35:41:
moie!!!! was geht mit den ganzen Bildern............mfg Ro
 
Ro schrieb am 08-12-2007, 12:24:29:
moie johannes!!!! kannst du mir ma das cover bitte zuschicken???thx Ro
 
NGG-live schrieb am 08-12-2007, 01:32:17:
sehr geiles cover für die dvd......hab sie aber sdchon....das baby.....!!!!
 
ein fan schrieb am 30-09-2007, 19:46:04:
äääääääääääääähhhhhhhhhhhhhmmmmm, wie wärs eigentlich mal mit bildern aus dem vereinshaus oder aus alchen????????? ich warte auf fette bilder!!!!
 
Monti schrieb am 05-09-2007, 13:23:15:
jojo, das cover und das label für eure dvd is fertig.
hab gerade mit so nem cd drucker das label auf ne dvd gedruckt. sieht ziemlich fett aus, also meiner meinung nach.ich werde es dem ro. zukommen lassen.
beste grüße timon
 
ro schrieb am 04-09-2007, 12:27:36:
die fotos kannte ich ja noch gar nicht.....
 
Andi w Friedrichshafen schrieb am 04-09-2007, 11:47:49:
hey leute

freut mich zu hören das ihr wieder vollständig seit!!! dann erwarte ich natürlich jetzt ein paar ordentliche neue songsWink hoffe ich bekomm nochmal die möglichkeit euch live zu sehen. also schönen gruß in die heimat...andi w
 
Ziko schrieb am 02-09-2007, 16:15:53:
Ro, verrat mal noch nicht zuviel vom neuen Song, sonst werden die Fans ja noch ganz hippelig! Smile
 
ro....de schrieb am 01-09-2007, 21:05:49:
e
 
ro schrieb am 01-09-2007, 21:04:42:
dat neu lied is sehr fett
 
...Ro...de schrieb am 01-09-2007, 21:03:21:
war ja ma wieder fett am freitag................hat mich gefreut.......................schade dat der oll weg is, aber wenigstens is der ruben da! dat is ja schon ma fett!!!!!
 
Ro schrieb am 21-08-2007, 15:51:30:
ich mich uch!!!! ruf gleich ma den oll ann!!! hoffe der kann auch!!! wär cool wenn dann ma alle wieder da wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RO
 
die stimme dem dunkel schrieb am 19-08-2007, 21:04:43:
freu mich schon auf freitag!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [144]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.