Gästebuch SSA Guestbook SSW




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [56] 
Mahmoud 1070 Wien schrieb am 23-09-2010, 05:21:13:
Wacko Big Grin Big Grin Big Grin Cool Cool Rolleyes Rolleyes
 
jnoölu89 schrieb am 10-06-2010, 15:23:08:
Wub
jfkjkkhiutjhgvtzdfj,k
+älüiph5ereuk
lüäk07ujujhf54k
kj8tzklbverstz
 
Park, Seong-Hie Kongju(Seoul), Republik of Korea schrieb am 19-05-2010, 03:47:11:
Ich studierte in Goetting Universitaet und arbeite als research Professor in Kongju National Universitaet(South Korea). Ich hoffe viel kooperative Arbeit mit euch!
 
Simone Schoberegger 1200 Wien schrieb am 29-09-2009, 10:10:51:
Ich absolviere gerade die Ausbildung zur Sozialarbeiterin und mein Interesse gilt momentan sehr der Schulsozialarbeit. In Wien sollten nun erstmals Schulsozialarbeiter eingesetzt werden - wurde auch Zeit - finde ich. Ich hoffe, dass sie auch diesen Erfahrungsbericht lesen.
Der Schulsozialarbeit wünsche ich für die ZUKUNFT ALLES GUTE!!!
 
Christian Plaga Mönchengladbach schrieb am 07-05-2007, 13:54:07:
Tach, ich schriebe gerade meine Diplomarbeit über Sozailtraininges an Schulen, dazu könnte ich noch Hilfe gebrauchen, z.B. warum diese Trainings in der heutigen Gesellschaft notwendig sind. Im Bezug auf den verfall der Werte und Normen. Erfahrungsberichte oder Tips woc ich was finden kann aus wären super. Vielen Dank der Christian.
 
martin schrieb am 07-03-2006, 11:35:54:
Wub Wub Wub Wub love you
 
SOL.DSA Brigitte Mitterer Rabenstein schrieb am 08-05-2005, 19:55:04:
Ich bin Sonderschullehrerin und seit 2004 auch DSA. Diese Info ist die erste brauchbare, die ich gefunden habe.
Leider gibt es in NÖ nur Projekte, die unter ständigem Geldmangel leiden. Am Land ist die Notwendigkeit der SSA weder bei Lehrern noch bei Politikern erkannt worden.
Ich werde mich hier am Laufenden halten und vielleicht ist das doch einmal ein Handlungsfeld für mich. Danke für diese tolle Seite
Brigitte
 
Peter Holacky Wien schrieb am 29-01-2005, 17:39:08:
EBMAS AUSTRIA bietet ab 15.02.2005 Selbstverteidigungstraining für Kinder an.
Die Trainings finden Dienstag und Mittwoch von 16.40 - 17.40 Uhr im Tursaal
der Volksschule Cottagegasse 15 im 18. Bezirk statt.
Mehr Infos unter www.ebmas.at oder 0699/10101075
 
Jeannette Karlsson Bad Aachen schrieb am 14-11-2004, 12:09:59:
schulsozialarbeit finde ich cool!!!!! Wub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [56] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.