www.avt-mod.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine Stadt:


 [ ] [4] 
jan schrieb am 14-12-2004, 13:01:40:
Hey! Das ist ne geile Seite! Hab mich gerne hier aufgehalten! Liebe Grüße aus Magdeburg!!

P.S.: Will jemand von euch bei Otto Weihnachtsgeschenke kaufen und einen Gutschein über 10 Euronen?! Hab euch nähere Infos auf http://funnyjanni.b-u-y.de bereitgestellt.

Macht's gut!
Weiter so!!
Jan.
 
blubb dem aquarium schrieb am 07-05-2004, 16:15:03:
Tounge Unsure Wacko Fear Mr. Green Wub Sad Wink
 
Floh schrieb am 09-04-2004, 10:34:35:
Na leutchen wie gehts uns denn heut so??? bei uns wars gestern no ganz luschtig und süffig Smile

naja heut abend wird ja eher nichts sein oder???

Gruß Flo
 
Floh schrieb am 05-04-2004, 12:38:14:
also erstens bin ich schon um sieben unfreiwillig aufgestanden!!! müssen ja unsere Partyhütte bauen Wink und dazu muss ich a bisserl holz herbeischaffen!!! und deshalb schon so früh aber ich denk morgen werd ich mal ausschlafen oder so!!!

@kathi ja mal schaun am Nachmittag komm ich ja sowieso mal gucken obs für mich a bisserl arbeit gibt dann komm ich sonst nicht!!! würd dir gern gesellschaft leisten aber nur rumhocken ist ja auch nix da schlaf ich lieber!!!
LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh

Ok bis bald muss auch wieder los zum holzschneiden!!!

bis heut abend würd ich sagen!!! komm a bisserl später bin noch zum essen eingeladen ca. halb zehn!!!

bye Flo
 
 [ ] [4]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.