Gästebuch von Of Indianriver


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
Paul Kaderabek (Inhaber dieser Homepage) schrieb am 22-04-2005, 16:20:16:
Der Eintrag von Jochen (wer soll das sein?) ist eine Unverschämtheit. Wir haben keinem Jochen eine Katze von uns verkauft. Wir haben überhaupt erst drei Katzen verkauft. Wir sehen diesen Gästebucheintrag als das was es offensichtlich sein soll, nämlich eine Rufschädigung und Verleumdung, gegen die wir selbstverständlich strafrechtlich vorgehen werden. Wir sehen nicht ein soetwas auch nur im geringsten auf sich beruhen zu lassen, da es sich hierbei um keinen Scherz mehr handelt. Sollte uns durch diesen Gästebucheintrag auch nur im geringsten ein Schaden entstehen drohen obendrein auch noch zivilrechtliche Schritte.

Mit uns nicht!!!!!
 
Jochen schrieb am 21-04-2005, 19:04:04:
Verdammt,Pavel,die Katze is mir nach 3 Monaten eingegangen,hatte Würmer und was weiß ich noch für Ungezifer.
Pavel ich werde dir das verdammte Veterenäramt auf den Arsch hetzen,Geld zurück oder Vetis am Arsch.Du hast die Wahl.
MFG Jochen
 
Dani Gelsenkirchen schrieb am 15-04-2005, 17:55:08:
Huhu zusammen,
erstmal Danke für den lieben Eintrag Big Grin
konnte mich an Euren Katzis garnicht satt sehen, vorallem die Babys sind echt zum klauen süss Rolleyes Big Grin Ich hoffe Ihr habt noch ganz viel Freude mit den Fellnasen!
Liebe Grüsse
Dani und die Wischi-Cats
 
Silke Dornig Recklinghausen/NRW schrieb am 06-04-2005, 21:30:33:
Hallo!
Bin durch Zufall bei
Ihnen gelandet und freue mich über diese schöne Web-Site
und die tollen Katzen.Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg
für die Zucht und vorallem viel Spass beim gemeinsamen Hobby Smile
Viele Grüße von Silke u. Coonies VomGhostCanyon
 
Anette Ufer Gummersbach / Unnenberg schrieb am 16-03-2005, 15:35:03:
Big Grin Super Homepage!
Meine Freundin Frau Pätzold hat bereits mit ihnen telefoniert und möchte ja eine Katze oder Kater aus der Verpaarung 2005 von ihnen.
Ich denke das sie die richtigen Züchter sind da sie auch dem lesen auf der homepage nach sehr liebevoll von ihren Tieren sprechen.
mfg anette Ufer
 
Barbara Lauer Großhabersdorf / Bayern schrieb am 05-03-2005, 11:51:29:
Cool Hallo,
Kompliment zu den schönen Katzen, bei euch hat das surfen mal wieder richtig Spaß gemacht.
Macht weiter so.
es grüßen Rainer, Barbara & Samtpfoten
 
Tatjana Heieck München schrieb am 08-02-2005, 15:32:08:
Hallo Ihr,

danke für die lieben Worte in meinem Gästebuch Smile
Da bin ich doch gleich zum Gegenbesuch gestartet und mußte feststellen, dass ich durch Zufall auch gestern schon auf Eurer Seite geschmökert habe Big Grin
Eure Tiere gefallen mir sehr gut besonder Euer Girli!!
Als Girli noch ein Baby war durfte ich die Motte sogar mal live erleben Tounge und da hat sie mir auch schon sehr gut gefallen!!

Ganz liebe Grüße aus München und alles Liebe für Eure Zucht,
Tatjana & die Somersault Coonies
 
David schrieb am 23-12-2004, 21:54:22:
Servus paul! Sehr coole Homepage gefällt mir.
Gruß david(eads)
 
Sabine und Moni Gladbeck schrieb am 13-12-2004, 23:35:14:
Big Grin Wir haben ein Besuch zurück gemacht. Haben Ihre tollen Coonies bewundert. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg mit diesen schönen Tieren.
Grüße von Sabine und Moni
 
Manuela Darmstadt schrieb am 10-10-2004, 15:47:16:
Hallo zusammen!

Super HP und sehr sehr schöne Coonies auf alle fälle Bavaria Blue sehr schöne Katze! Haben uns richtig in sie verliebt. Gibt bestimmt super tolle Kitten.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Gruß Manu und Robert
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.