Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [18] 

Hallo Silke!

Deine Kurse sind einfach Spitze! Und außerdem machts jede Menge Spaß dabei. Ich habe viel gelernt bei Dir. DANKE! Mach weiter so UND:

bleib wie Du bist Big Grin


Eintrag-Nr.: 18
27-12-2010, 07:59:56

 

Antje
(84.60.22.1)

:
NRW

 

 

Hallo Silke,
danke noch mal für den Kurs. Die 3 Tage mit dir waren toll. Wir sind sehr zufrieden und fangen sofort an zu air-brushen.

Big Grin Big Grin Big Grin

Vielen lieben Dank sagen die drei Viktorias Big Grin


Eintrag-Nr.: 17
27-12-2008, 09:53:51

 

Viktoria
(91.2.228.212)

:
Wuppertal
eMail:
viktoriastetinger[æ]yahoo.de
Homepage:
http://sexynailcompany.com

 

 

Hallo Silke,

bin soeben durch Zufall auf Deine Seite gestoßen.
Die Arbeiten sind recht ordentlich, nur erkennt man in vielen Bilder, wie Du mit Schablonen gearbeitet hast. Spiele mehr mit Licht und Schatten! Das machen die Bilder weicher.
Und ich finde auch, dass Du Deine Bilder zu günstig verkaufst. Du produzierst doch keine Massenware, sondern Unikate, oder.

Ganz liebe Grüße
Mario


Eintrag-Nr.: 16
15-02-2008, 15:59:43

 

Mario
(87.170.79.154)

:
Chemnitz
eMail:
mario[æ]future-air.de

 

 

Hallo Silke,
heut morgen auf dem lästigen Weg zur Arbeit fuhr dein Auto vor mir her.
RESPEKT!!!!
Einfach nur geil.
Für Airbrush hab ich mich auch scho immer interessiert, aber leider sind die Utensilien so teuer Sad
Vielleicht hab ich ja ,al Zeit und Geld für einen Schnupperkurs Smile

Gruß Niki!


Eintrag-Nr.: 15
25-05-2007, 21:52:31

 

Niki
(84.62.187.84)

:
Oberhausen
eMail:
rafniki86[æ]ist-einmalig.de

 

 

Hallo Silke,
bin über Ebay zu deiner Website gelangt.
Deine Bilder finde ich teilweise ganz gut, nur für meinen Geschmack etwas zu "Schablonenlastig" Wink
Die Rubrik: "Fortschritte eines Schülers" hat mich besonders beeindruckt Unsure

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Gruß T.


Eintrag-Nr.: 14
28-09-2006, 11:36:15

 

Tom
(172.201.14.33)

Homepage:
http://www.airworkx.de

 

 

Die Motivation scheint nachgelassen zu haben... sehr schade!

Kommentar:
Wessen Motivation?
Meine nicht!!!


Eintrag-Nr.: 13
25-05-2006, 19:05:34

 

Anonym
(84.60.12.47)

 

 

Hallo Silke
Sehr schöne Homepage Smile
Die Kurse bei dir sind Super,so macht Airbrush spaß Smile
Freu mich schon auf Freitag Rolleyes
Gruß Jörg


Eintrag-Nr.: 12
24-01-2005, 14:11:35

 

Jörg
(82.83.19.71)

:
Duisburg
eMail:
joerg.daemmler[æ]arcor.de

 

 

Hallo Zusammen!

War letzte Woche im Kurs und hatte wirklich Spaß! Werde bald nochmal kommen!


Eintrag-Nr.: 11
20-01-2005, 19:10:16

 

Michael
(80.143.180.160)

:
Rheinberg
eMail:
michael[æ]quadfreunde-niederrhein.de
Homepage:
http://www.quadfreunde-niederrhein.de

 

 

Blink ja hai und oberhausen ist ja nicht so weit von sonsbeck Rolleyes so long Unsure und kunst ist grell ernie Rolleyes


Eintrag-Nr.: 10
09-12-2004, 20:41:09

 

ernie
(195.93.60.109)

:
47665
eMail:
braunsonsbeck[æ]aol.com
Homepage:
http://www.braunsonsbneck.de

 

 

Haaaaaaaaaaallllllllooooooooooo!!!!!!!
Sie ist ja schon im Netz!? Da hat wohl der Compi eine Nachtschicht eingelegt? Lebt das Modem noch? Huh
Sehr schön geworden! Big Grin
Am besten ist das ich auch dabei bin Wacko
Wir sehen uns am Dienstag


Eintrag-Nr.: 9
16-09-2004, 20:46:00

 

Micha
(80.143.195.95)

 

 
 [ 1 2 | » ] [18]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.