Gästebuch der Suchtgruppe Wernigerode




Wir hoffen Ihnen hat es bei uns ein wenig gefallen #0D#0Aund möchten euch ermöglichen ein Eintrag zu hinterlassen.
#0D#0AWir hoffen aber auch das wir euch bald wieder hier begrüssen dürfen.
#0D#0A#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Henry schrieb am 02-04-2006, 09:39:43:
Wir Sind Umgezogen auf
AUF

http://www.blaues-kreuz-wernigerode.de.vu

Mit Freundlichen Grüssen henry aus wernigerode

user posted image
 
benny schrieb am 13-03-2006, 20:49:48:
tester mal
 
Pepsi Kühlschrank schrieb am 22-03-2005, 17:07:32:
Hallöchen

Muss mich doch dann hier mal verewigen, drücke allen betroffenen ganz feste beiden daumen, dass sie alles gut überstehen.

Hallo mein heissgeliebtes entchen
Hoffe doch das es dir gut geht und du zurecht kommst.
Wäre schön, wenn du dich mal irgendwie melden würdest, sei es über Astrid oder lässt mir im Spin ne Nachricht da, wo ich dich mal erreichen kann.
Vermisse dich Huh
 
Tom (NewHaven) Leipzig schrieb am 30-01-2005, 18:08:46:
Smile Ich mach es kurz. Großen Respekt vor der Hp und dem was dahintersteckt! Liebe Grüße, Tom
 
Bertbolz schrieb am 09-02-2004, 21:14:52:
Na da will ich mich doch gleich ma reintragen Wink

Danke für den Eintrag auf unserer Klassenhomepage. Deine Seite ist klasse geworden..., aber unser Gästebuch ist besser Tounge

Bis dahin,
Bertbolz (Webmaster)
 
Benny Halberstadt schrieb am 04-02-2004, 02:13:50:
Hallo Henry

Ich bin wirklich beeindruckt, die Homepage ist ja richtig toll geworden. Ich geb dir mal einen tip. Gib mir einen Banner und ich mach sogar Werbung fuer dich auf meiner. Smile

Natuerlich nur wenn du magst.

Und viel erfolg noch beim ausbau und erweitern.
Vielleicht wird mich mal ein neues Design verblueffen, aber bis dahin ist ja noch reichlich zeit.

Wir sehen uns dann mal wieder

Tschuess dein Kumpel Benny
 
agathe schrieb am 30-01-2004, 11:05:21:
Ein kleines Lächeln
Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz,
ein kleines Lächeln lindert oft Schmerz.
Ein Lächeln spricht viel, auch ohne ein Wort.
Es wischt manche Träne und Sorgen fort.
Die Liebe zum Nächsten!
Nicht Hass und Neid!
Mit Frieden im Herzen gäb´s weniger Leid.

Ein Liedchen im Sinn und ein Lächeln dazu.
Das ist so schön, das ist selige Ruh.
Ein kleines Lächeln, es kostet kein Geld,
doch damit wäre sie schöner - die Welt.
Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz,
drum lächle zufrieden, das lindert den Schmerz

Liebe grüße mit einem Lächeln

agatheWink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.