Gästebuch von Aische



Herzlich Willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Peter Hamburg/Karibik/Südamerika schrieb am 03-01-2011, 18:30:07:
Bin gerade beim Bildersuchen über deine Seite im Netz gestolpert :Smile
Deine Vergangenheit und das Gewesene ist erschütternd und nichts in der Welt wieder GUT zu machen.
Wünsche dir alle Kraft im Herzen und ganz lieben Gruss.
Peter Huh
 
die Insel schrieb am 20-12-2007, 13:21:08:
Wir wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten rutsch ins neue Jahr.
Wub
 
Muddi & Nanna schrieb am 06-06-2006, 13:40:24:
Hallo Aische,

wir sind durch Zufall auf deine Seite gelangt und wollten nicht spurlos wieder verschwinden.
Es ist schön zu sehen, dass Menschen sich öffnen und über das reden/schreiben, was ihnen widerfahren ist!
Würden uns sehr über einen Gegenbesuch freuen.

MfG
Muddi & Nanna
 
Sina Schweiz schrieb am 22-02-2006, 17:05:58:
Mein lieber Stern....wo bist du? Warum meldest du dich nicht mehr!! Sad Mache mir Sorgen!! Unsure

Vermisse dich und hoffe dir geht es gut!! Mellow
 
Dolphin in the darkness ( Joe ) Heidelberg schrieb am 12-01-2006, 14:34:08:
Hallo, wollte dir auch mal ins GB schreiben ....
hab mir deine Geschichte durchgelesen und war am Ende froh darüber dass du über diese ganzen Dinge geredet hast....
Bin mir sicher das deine Kinder sehr glücklich mit dir sein müssen, da du ihnen wie du schreibst viel liebe gibtst....
viel Glück weiterhin .....
liebe Grüße, Joe
 
Aische schrieb am 23-10-2004, 00:46:13:
Was ich noch sagen wollte, ich finde dich wirklich unglaublich mutig!
 
Aische!!! Worms schrieb am 23-10-2004, 00:45:03:
Hey!!!
Ich bin eigentlich nur so aus Zufall auf deine Seite gekommen... heiße nämlich auch Aische Wink
Hm ja, ich finde es echt wichtig das es solche Seiten gibt, wobei ich deine wirklich gut finde.
Ich finde es schön wenn man darüber reden kann.
Aische
 
Claudi Bückeburg schrieb am 17-10-2004, 15:56:33:
Hallo Aische...Blümchen hat mir den Link zu Deiner Seite geschickt und ich kann mir ihr nur anschließen. Ergänzend möchte ich aber noch sagen, dass ich finde, dass Du eine unglaublich mutige und tapfere Frau bist, denn wie viele Mädchen/Frauen, aber auch Jungen/Männer trauen sich nicht darüber so offen zu reden. Es ist doch immer wieder erschütternd, wie viele so etwas schreckliches erleben müssen. Und ich finde es genauso schlimm, dass sowas nicht härter bestraft wird!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Leben und ganz viel Freude und Glück für Deinen weiteren Lebenweg. Viele liebe Grüße von mir
 
Blümchen Schaumburger Land schrieb am 17-10-2004, 14:44:39:
Hallo Aische,auch ich kam durch Sinas Board auf Deine HP...es hat mich sehr berührt und betroffen gemacht. Ich wünsche Dir sehr, dass Du voller Kraft und positiv in die Zukunft schaust. Es freut mich, daß Du jetzt eine Familie hast, die Dich sehr liebt. Alles Liebe und Gute für Euch..es umarmt Dich ganz herzlich Blümchen
 
sonja wien schrieb am 15-10-2004, 17:32:37:
es ist ja total schlimm was dir geschehen ist. ich bin aber froh das du da raus bist und ich gewehrt hast. schön das du jetzt deine eigene familie hast die dich lieb. alles gute für dich lg sonja (mitglied vom r&s forum)
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.