Willkommen zum GB der AGAG




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [144] 
lisa schrieb am 18-03-2006, 19:00:14:
hööi
da es bis zum nächsten treffen noch über ne woche is, schreib ichs mal
ich finde das arbeits und miteinander klima in der ag im moment ziemlich mies. hab auch das gefühl das man gleich dumm angeschaut wird oder verurteilt wird, wenn man nicht (die persönlich ) gewünschte zeit aufbringen kann um gewisse sachen auf sich zu nehmen. das war mal anders. klar da hatten wir nich so ne grosse sache, aber das miteinander und drumherum hat sich trotzdem sehr verändert...
ebenso hielt ich es für verwunderlich, das es irgendwie (meines ermessens nach) so dramatisiert wurde von wegen aufhören mit der aktion. davon sprach keiner. und keiner hat offensichtlich was gesagt das er es nich mehr will. ich find jeder weiss was diese aktion mit sich bracht bzw noch bringt. ich
hoffe bzw bin mir sicher dass es sich auch wieder ändert, es wäre schade drum ,weil es ja eine sache ist, mit der wir alle zeit verbringen und uns damit beschäftigen.
vielleicht bin ich ja auch nicht die einzige die so darüber denkt.....
bis nächste woche
lg lisa
 
topflabbe schrieb am 22-01-2006, 20:32:11:
hrhr, das beweist nur wieder dass ihr deutschis(bolle and friends) es mit sachlichkeit nicht so habt... hauptsache mal irgendnen scheiß hier unterstellt. macht euch doch einfach selber ne homepage! mit .vu hinten dran ist es sogar kostenlos! dann könnt ihr die ganze zeit über die zecken herziehen! korrekt oder?! cheerz
 
lisa schrieb am 20-01-2006, 17:53:10:
mh ich glaube da muss ich wohl noch mal in der grundschule anfangen....wenn das nic sogar zu hoch für mich is...naja bis 50 zählen kann ich schon, toll,was? Smile
 
Bolle schrieb am 19-01-2006, 20:14:46:
so so lisa,wer lesen kann ist klar im vorteil,was der gutmenschenfreund gemeint hat ist doch sehr klar zu erkennen.........naja ich hab gedacht au der igs lernt man das lesen und dabei auch gleichzeitig den inhalt eines textes zu verstehn........haste wohl gefehlt zu der zeit........hm lieber einen gekifft oder?......achso gutmenschenfreun, sachliche diskussionen können wir uns sparen da sie zu nichts führen.........also prost mahlzeit ihr freunde vieler fremnder und der brd
 
brrrzzz schrieb am 16-01-2006, 15:24:07:
Zitat: "nie wieder deutschland!" geht´s noch eindeutiger? Wink
 
lisa schrieb am 15-01-2006, 18:38:08:
was meinste??tja dann lass das auch erkennen.... Dry
 
gutmenschen-freund schrieb am 09-01-2006, 19:24:16:
ei liiiessche, ich hab doch die anderen gemeint Wink
 
lisa schrieb am 09-01-2006, 18:42:21:
Mad
oh mann gerade eben weil du uns/ die agag nich kennst und die seite nich alles spiegelt...: erst mal überlegen , was man sagt..
naja es is halt sehr einfach oberflächlich zu urteilen... schlecht sind wir sicher nich...arm..
 
gutmenschen-freund schrieb am 09-01-2006, 17:35:51:
aaalso.... an diese ganzen typen die sich hier so schön über "die bewegung" auslassen: schwache leistung, null punkte!wenn ich so überlege wer ihr sehr warscheinlich seid kann ich mir sowieso nur an den kopf greifen! ok, da eure foren ja nach und nach alle gehackt werden isses verständlich dass euch langweilig ist, aber sich an ner schüler-ag zu auszulassen find ich schon sehr feige! wie wär´s mit ner sachlichen diskussion? aber solchen sachen weicht ihr ja eh lieber aus und versteckt euch hinter opis geschichten...
nie wieder deutschland! es leben die gutmenschen!
 
Max Ingelheim schrieb am 02-01-2006, 12:25:25:
PROST NEUJAHR!!!!Ich wünsche allen ein frohes, neues und gutes Jahr 2006!!!
Euer Max Cool
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [144] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.