Gästebuch von amy


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] 
cosi (217.227.108.28) HNX schrieb am 20-03-2004, 21:09:01:
Hi mei Süße.....
So,jetzt trag ich mich mol wieda in dein gästebuch ein Wink
Und wie gehts dir so?? Mir eigentlich ganz gut..
Hoffentlich sieht man dich mal wieder bei msn..
bis dann ciao kannsch dich ja auch mal wieder bei mir im gb eintragen,würd mich echt volle freue
by hdggggggasmudenüal
dei mäusle
cosi
*küssle*WubWubWub
 
steffi (217.227.110.61) eede schrieb am 15-03-2004, 14:34:01:
hi amy

hab grad ITG. *kotz* alda, des is vol scheiße. weisch, is volle langweilisch un dann hab i gedacht i könnt au was in dei GB neischreibe..
also, bis morgä dann. hdgggdl Wub
 
Sonja (172.179.138.206) schrieb am 14-03-2004, 16:49:33:
yo endlîch hap îch rau$g€funD€n wî€ mAn zu d€îm GB kommt...wollt nur $aG€n da$ îch Dîch VOLL lüp hap !!!!!!!!
 
der_Treue (80.144.250.210) schrieb am 09-03-2004, 20:19:57:
hey leute hab mir jetzt ne neue HP zugelegt!!! zwar beepworld aber...!
könnt euch ja mal umschauen (fussball-site!)

also gruß an alle, dennis
SmileSmileSmileWinkWinkWinkCool
 
Aless (80.131.194.151) HNx schrieb am 09-03-2004, 17:30:54:
hi,
bin durch n link auf deine hp gekommen, isch echt ganz gut. naja, weiß jetzt au nicht mehr was ich noch schreiben kann. naja kannsch ja au auf meine hp gehn und da was ins gb schreiben.
gruß an alle
 
lainey (195.93.72.7) schrieb am 08-03-2004, 17:32:07:
hey ämy
abiparty war voll hammageil .. ey am anfang hab ich gedacht dasses sich echt net lohnt als wir neikomme sin awer so gegen 10 wurds dann voll geil .. da sin dann fast alle voll abgegange (ok mag vielleicht dran liege dass alle scho bisl viel alk intus hatte awer was solls) .. ich fand den dj au voll geil der hat geile mugge gmacht ... also hat sich echt glohnt ... die ham dann um 10 gsa dass alle unter 16 sich zum ausgang begebe solle aber wir sin ned gange .. wir warn dann noch da un ham weitagedanced *ggg* .. die eine securityf0t$ hat mei tasche durchwühlt weilse gedacht hat ich schmuggel irgentnen stoff mit nei *ggg* .. najaa nächschd mol gehsch büddä a no dann dance ma zamme ab *muha*
übrigens dei neue bilders scho hot gell ?? loool
alsoo baby hdgggggggggggggggdlfiue *kizz* WubWubWubWubWub
 
amy (80.131.218.14) schrieb am 04-03-2004, 20:11:51:
...p.... wer bischn du?
lieb euch
 
...p.... (217.227.107.219) schrieb am 04-03-2004, 16:28:13:
WubWub
 
steffi (80.131.212.199) schrieb am 03-03-2004, 16:57:37:
hi amy... der eintrag vom martens is geil *lol* der wird sich freue.. Laugh nee, awas.. also, bis denne..
hdgggggggggggggggdl dei klonnä
 
lainey (195.93.72.7) schrieb am 02-03-2004, 13:47:48:
häääääääälllooooooooooo schatzipooh *knutsch* Wub
muss doch ma wieda was reischreibe dass hier mal wieder bisl action in dei gb kommt *ggg*
wollt eigentlich nur sagen dass ich dir ganz arg liebääääääää !!!!!! geb dich nimme her *umarm* *gg*
najaaaaaaaaaa alsoo schnuckl
ma sieht sisch !!!Mr. GreenWackoWinkWinkWinkWinkWub
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.