Gästebuch von der Ellite Rap Kolonne

Ey hier könnt ihr reinschreiben was euch nicht passt und was euch gefällt also bis dann. !!!!!Macht das ding VOLL!!!!

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 58 59 60 | » ] [296]
Patrick Siebrecht (80.137.92.21) NW schrieb am 07-07-2004, 22:16:20:
ich bin kewl und gay wer will mcih in arsch ficken?? AAAH ICH BIN SOOO HORNY (GEIL) ALTAA FICKT MICH IHR GEILEN TYPEN DA DRAUSSEN!!

Patrick Siebrecht (80.137.92.21) NeuWu schrieb am 07-07-2004, 22:15:06:
SPAAAM FUCK U ERK SUXX

CD ReLeAsEr (83.129.75.221) schrieb am 07-07-2004, 21:05:13:
wer von euch hat denn den beat von "ich kann es nicht lassen" gemacht? der is ja fett!!!

peace

D3r w!ck3D TyÞ (217.88.179.27) schrieb am 06-07-2004, 22:09:02:
Der einzige ders drauf hat ist dennox die anderen beiden (wobei loki ja noch eigendlich der beste von den 2en ist) sollten schnellstens wieder zurrück an ihre schreibtische gehen und was fürs berufsleben tun...

PS: ich aus NW hat recht...

aggro berlin - wer will krieg (213.54.79.83) schrieb am 06-07-2004, 15:04:25:
wer will krieg?du nicht,denn du bist schwul!wir ficken deine gang du schlampe,ihr seht alle aus wie junkys!!! (aggro berlin - wer will krieg)
erk war damit gemeint

[ 1 2 3 ... 58 59 60 | » ] [296] Zurück zur Homepage