Gästebuch von splifter


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
nadja schrieb am 30-01-2004, 16:11:22:
hi leute dachte ich meld mich mal wieder Cool na und wie gehts euch so ?????mensch mensch hier waren schon 112 leutz auf der page lol warum schreibt ihr net ins gb??????????mhhhhhh ey ey leute jetzt sind FERIEN!!!!!! d.h. PARTY!!!!!!!!!!!! außerdem gabs heude zeugnisse bähhhhh naja ok meins geht noch aber wie siehts bei euch aus????????? ok wünsche euch schöne ferien und ja mh alles gute euch allen *g* greetz nadja
 
QT schrieb am 25-01-2004, 23:28:20:
Ein fettes Suuuupi für Hommel den Smile-Collector.
 
nadja schrieb am 24-01-2004, 19:28:39:
greezt to ya hommel wer bistn du????????? sollten wa disch kennen?????????Wink
 
hommel schrieb am 24-01-2004, 14:44:12:
Everything is Possible!
I'm the star for you!!!!!Cool
 
hommel schrieb am 24-01-2004, 14:41:41:
Much spass we wish you!!!!!!Wink
 
hommel schrieb am 24-01-2004, 14:40:38:
SmileLaughSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearMadSleepSadWink
 
nadja schrieb am 18-01-2004, 20:59:08:
hi daniel greetz to ya *g*Wink
 
nadja schrieb am 17-01-2004, 21:54:26:
boh ey also der eintrag davor ist ja echt fürn **** da labert der adrian was von wegen rechtschreibfehler und dann guck sich einer meinen text an!!!!!!!!!!Laugh mh naja da hab ich wohl ganz ganz schnell geschrieben Happy
mh da jetzt gerade die beiden (meise udn adrian) zoggen sind kann cih ja hier reinschreiben Wink lol das mach ich ja eigentlich ständig(s. einträge) ja aber naja wenns sonst keiner macht also nur ab und zu mal welche..........so ja heude war arena world cup ja ich weiß des interessiert hier bestimmt keinen aber war voll anstrengend da und bin jetzt müde Sleep........glückwunsch an ad moses ,wollt ich hier mal schnell loswerden ,da ist der doch echt nen hamma weltrekord geschwommen tztztz aber gutCool
so em entschuldigung für meien buchstabenverdreher in ich und und aber das mach ich irgendwie immer am pc ok fast immer Laugh .....lol ich stress bestimmt schon mit meinen ganzen einträgen hier aber ich hab talkbedürfnisse lol
ja und wie gehts euch so????????? mensch mensch ws soll ich noch schreiben...guck gerade deutschland sucht den superstar udn die hunziger sieht wieder mal s-c-h-e-i-ß-e aus (was sie eigentlich immer tut) Wacko
em also wie gesagt da kommt irgendwer zu nem steinbutt naja aber kann ja gar net gehen und ok ich fang nochmal von vorne an also steindut und dingsta(hab vergessen wie des dingsta heißt) ok also für alle die gerade keine peilung haben : ist von findet nemo Wink
sosososososoosososo jetzt hab ich aber genug sh*t gecshrieben *g*
wünsch euch allen nen schönen abend noch ne gute nacht und sweat dreams habt keine albträume(also träumt net von mir *g*) drückt alle uren teddy soweit ihr einen habt udn dann passt dat schon .........WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkCoolCoolCoolCool nadja
P.S. was ist das fürn dreck mit den unaständign wörtern?
 
nadja schrieb am 17-01-2004, 20:57:06:
ja alo lieber adrian kathi ist meine freubdin und die war hier ubnd da hab ich ihr die site geöffnet um sie ihr zu zeigen und sie hat ins gb gecshrieben *g*
 
splifter schrieb am 17-01-2004, 20:55:06:
Wollte nur mal sagen das alle Rechtschreibfehler die in meinen Beiträgen vorhanden sind nich durch mich entstehen sondern durch die Rechtschreibprüfung(F7) von Microsoft!!


Greeetz splifter
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.