Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
31) Joachim Schütt (193.158.90.196) Hemmingstedt schrieb am 21-05-2016, 03:11:03:
Hallo Harald, meine Vorfahren stammen aus Ecklak. Wie mein Name schon aussagt, waren wir früher für das Abschotten der Deiche und Siele zuständig, was in der damaligen Zeit natürlich ein sehr wichtiger Beruf war. Ging schon in Richtung Adel. Vielleicht sind wir ja verwandt. VG Joachim
 
30) Samira Danner (91.3.133.101) Göttingen schrieb am 29-03-2016, 17:20:14:
Hi! Ich interessiere mich auch für meinen Familienstammbaum und die Geschichte meiner Familie. Wie Heidi Danner schon schrieb, es wäre schön, wenn Sie auf ihrer Seite noch ein paar mehr Informationen oder vielleicht einen Stammbaum reinstellen würden. Nebenbei; wenn Sie sich über Nachrichten von möglichen Verwannten freuen sollten Sie vielleicht auch eine Adresse angeben...
LG Samira
 
29) Petra Steffens-Neumann (89.248.151.224) schrieb am 05-11-2014, 09:12:55:
Habe gesehen, dass Sie die Familie Steffens aus Itzehoe in Ihrem Baum haben. Die hab ich auch. Würde gerne mehr Informationen haben, hab aber leider keine. Wäre froh, wenn sie mir weiterhelfen könnten.
Schöne Grüsse,
Petra Steffens-Neumann
 
28) Harbs Ronald (82.82.235.72) Holstenniendorf schrieb am 20-05-2012, 15:54:41:
Hi Harald, habe mir mal deine Arbeit angeschaut, was aus deinen Forschungen schon geworden ist. Ich muß sagen Hut ab. wow. Wie geht es Dir überhaupt ? Mir ist zuletzt zu Ohren gekommen das du in IZ wohnst ? VG Ronald
 
27) Klaus Vollstedt (93.201.126.78) schrieb am 02-04-2011, 21:01:23:
Hallo Harald,
wie gehts Dir?
Wenn Du magst melde Dich mal.
Grüß Klaus
 
26) Heidi Danner (217.230.174.2) Worbis (Thüringen) schrieb am 21-11-2009, 10:52:57:
Sehr schöne Seite, aber ich finde mehr Informationen und Hintergrundwissen fehlt noch.
Ob wir nun verwandt sind, konnte ich nun wirklich nicht heraus lesen. Schade
 
25) Danner Christian (80.187.101.8519) Altenglan OT Mühlbach (Kreis Kusel) schrieb am 06-11-2009, 06:10:01:
hallo harald,ich bin auch ein danner(christian).ich stamme aus dem Kreisstädchen kusel(rheinland-pfalz).
 
24) Harald Krüger (79.235.61.160) 77694 Kehl schrieb am 01-11-2009, 00:09:58:
Hallo Harald,nachdem ich mir deine Namenslisten angesehen habe sind mir die Nachnamen Lupberger und Lupperger besonders ins Auge gesprungen,da ich selbst jede Menge gleichnamiger Vorfahren in meinem Stammbaum beherberge .Jetzt brenne ich natülich darauf ob denn deine Lupergers zu den Meinen eine Verbindung haben schreib doch bitte etwas näheres .Wo und Wann die denn gelebt haben Danke im voraus Gruss Harald
 
23) Danner Stefan (79.234.162.182) schrieb am 26-08-2009, 08:49:15:
bin erstaunt das es soviel Danner gibt ,ich dacht immer ich bin der einzige Rolleyes aber schön zu wissen,komme aus Fürth,Bay.und dachte ich schreib mal was rein sowas mach i sonst net ist ne schöne und interessante seite muß i mal der mutter zeigen danke tschüß
 
22) Ursula Mäding (80.138.198.184) schrieb am 19-08-2009, 13:48:26:
Hallo,
ich bin schon öfter auf diese interessante Seite gekommen,weil ich auf der Suche nach Hinweisen zu Vorfahren bin.
Viele Namen sind auch in meinem Stammbaum zu finden,ebenso die Orte in Schleswig-Holstein.
Leider funktionieren die Links zu den Namen nicht.Schade.
Ich werde in ein paar Wochen nochmal reinschauen,und hoffe ein paar Vorfahren zu finden,denn ich bin überzeugt,daß sich einige Linien kreuzen.
Freundliche Grüße Ursula
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.