Gästebuch von flirtboy2002

MaZer Rüsselsheim schrieb am 23-01-2004, 21:33:58:
ahjoaoao geht schon wusste zwar des meiste schon aber die Hp ist bei manchen Sachen echt hilfreich anstatt gros rumzuraten einfach deine Tipps kopieren also die HTML Skripts! Fear
Oh My!)

Alicia Bamberg schrieb am 17-01-2004, 11:45:55:
Hi du erstmal großes lob für deine HP!! und dan habe ich noch ne frage was muss man eingeben wen man will das man den text scrollen kan und der hintergrund stehen bleibt wie geht des?? wäre net wen du mir des sagst schicke es als e-mail oder soWink bussi alicia Wink

Jule Bönen schrieb am 17-01-2004, 11:44:52:
Ich will ja eigentlich nicht unhöflich sein, aber deine hp is n billiger Abklatsch von Ramnip's hp help... Mr. Green

sabse mannheim schrieb am 17-01-2004, 11:38:17:
ey deine homepage is assigeil *lob*
bussi
sabse

Maik Barbis schrieb am 13-01-2004, 20:35:40:
Geile seite hat mir sehr geholfen

Admin Bautzen schrieb am 13-01-2004, 07:00:03:
Es wäre nett wenn ihr alle iwas in mein Gästebuch schreiben würdet! danke