Gästebuch der Kolpingsfamilie Langenberg

Herzlich willkommen!#0D#0AWer was zu melden hat, der/die trägt sich ein,#0D#0Awem gar nichts einfällt lässt es sein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
KJG Langenberg Langenberg schrieb am 08-11-2009, 21:27:40:
Hallo!

Wir haben eine neue Homepage.
Alle Informationen zu den Gruppenstunden, Ferienfreizeiten und Aktionen
der Katholische Junge Gemeine (KJG) Langenberg findet ihr ab sofort immer brandaktuell unter:

www.kjg-langenberg.de

Wir freuen uns über euren Besuch auf unserer Seite!

user posted image
 
Markus Bock Harsum schrieb am 04-01-2009, 00:43:27:
Hallo liebe Kolpinger,

bin durch eine Anfrage eures Vorsitzenenden Michael Berghoff auf dieser Seite gelandet. Wünscheh Euch ein frohes Neues Jahr 2009 und immer gutes Gelingen bei der Verbandsarbeit, auch wenn es manchmal nicht so leicht ist. Viele Grüße aus Niedersachsen und Treu Kolping!

Markus Bock
Vorsitzender KF Harsum, DV Hildesheim
 
KjG Langenberg schrieb am 21-01-2008, 18:08:15:
Hallo liebe Kolpingsfamilie.

Hier ne Info speziell für euren Nachwuchs.

Am 2. Februar veranstalten wir den traditionellen Kinderkarneval. Dieses Mal dreht sich alles um Piraten und eine aufregende Schatzsuche.

Los geht's um 14.30 Uhr in der Sporthalle der Brinkmannschule. Die Kosten in Höhe von 1,50 Euro beinhalten ein Getränk und etwas zu essen.

Eingeladen sind Kinder jeden Alters.

Wir freuen uns auf euch!

Die KjG Langenberg
 
Roland Orthaus Langenberg schrieb am 07-03-2006, 11:11:18:
Hallo ! Cool Interessantes Gospel-Projekt für Teenager !! - Guckt mal unter http://www.gospelteens.lambertuschoere-langenberg.de/
 
ursula Forthaus schrieb am 13-09-2005, 07:42:20:
eine supergelungene homepage von der Langenberger Koloppingsfamile.
Sehr informativ und klar übersichtlich gestaltet.
 
Mario Hendel Rheda schrieb am 12-07-2005, 13:08:03:
Hallo Langenberger Kolpingfreunde!!!
Gute Homepage. Sehr informativ. So bekommt man auch als Rhedaraner noch mit was in Langenberg passiert Big Grin
Weiter so.....
 
Josef B. schrieb am 05-06-2005, 11:47:30:
Herzliche Grüße aus Emsdetten. Da bin ich auf eure Seite gelandet, und bin aufs "Gänseköppen" neugierig geworden. Hab viel geklickt, im Text erfahren, worum es geht. Tolle Sache ! Da wollte ich das auch auf den Photos in natura ansehen, da hab ich leider nichts gefunden. Wohl viele Photos am Bierwagen und von der Kuchentheke, ne Gans hab ich aber nicht gefunden !. Hab ich verkehrt gesucht, oder findet das Gänseköppen an der Theke statt ?
Freundliche Grüße Josef
 
A&M Eikenkötter Warendorf-Freckenhorst schrieb am 04-06-2005, 15:31:16:
Wir grüßen Euch alle aus Warendorf-Freckenhorst. Eure Seite ist super, die wir zufällig beim surfen im Internet entdeckt haben.
Wer unterstützt uns wie u.a. bereits die Kolpingsfamilie Warendorf bei unserer Aktion zugunsten der "v. Bodelschwinghschen Anstalten" in Bielefeld- Bethel u.a. zum Erhalt von ca. 130 Behindertenarbeitsplätze. Wir würden uns freuen, wenn wir auch auf Euch zählen könnten. Seht Euch doch einfach mal unsere HP an: Briefmarkenspendenaktion
 
Thomas Terhechte (Webmaster) schrieb am 26-04-2005, 10:24:48:
Leider ist aus technischen Gründen z.Zt. keine Aktualisierung der Seiten möglich - erst wieder ab ca. Mitte mai (vielleicht auch früher)
 
Franz-Josef Schniewind 33378 Rheda-Wiedenbrück schrieb am 27-03-2005, 11:38:50:
Big Grin Liebe KF Langenberg
Herzliche Glückwünsche zum neuen Vorsitzenden, aber auch Dank an Hans für jahrelange gute Zusammenarbeit.
Treu Kolping!
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.