Willkommen im Gästebuch zur Homepage www.joseph-2004.de
Hier kann in den bisherigen Einträgen gestöbert werden
Allerdings freuen wir uns auch über neue Einträge - und wenn es nur ein 'Gruß' ist. Auch wenn die Werbung stört - sie ist notwendig um für uns das Gästebuch kostenlos zu haben. Wer das nicht mag kann sich gerne melden und gegen den Kostenbeitrag die Werbung löschen lassen


Name:
eMail-Adresse:
Alter:
HomePage:
Wohnort:


 

Zurück zur HomePage www.joseph-2004.de

  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [122] 
122) Fabig Martina (80.134.110.213) 51515 Kürten, Kohlgrube 12 schrieb am 15-11-2008, 23:16:34:
Hallo, habe mir Ihre Bilder angeschaut! Führen Joseph Musical im Juni 2009 auch auf. Haben Sie noch Kulissenteile (Bühnenbilder etc.) oder Kostüme zu verkaufen?

Wer schön, wenn Sie sich melden würden bei mir.

Gruß Martina
 
121) Fabig Martina (80.134.110.213) 51515 Kürten, Kohlgrube 12 schrieb am 15-11-2008, 22:56:09:
Hallo! Würde gerne Fotos und Videos von Joseph der coole Träumer von Euch anschauen, da wir im Juni 2009 eine gleiche Aufführung machen möchten.

Gruß Martina Fabig
 
120) Wolf-D. Reichelt (80.139.64.198) Essen-Baldeneysee im mittlerweile schönen Ruhrgebi schrieb am 24-12-2006, 13:28:50:
Liebe Freunde in Langenberg,

auf der Suche nach dem "Langenberger Dom" in NRW, wo ich früher mit einer Jugendkantorei aus Essen Kirchenkonzerte gesungen habe, bin ich bei Euch hereingesurft.

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und in 2007 immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Und wenn jemand Ausbildung zum Sportbootführerschein See oder Binnen sucht, dem empfehlen wir uns: www.nautico-essen.de

Wolf-Dietrich Reichelt
Yachtschule Nautico
Essen-Baldeneysee
www.nautico.de
 
119) mhhhhh (84.135.141.107) Langenberg natürlich schrieb am 11-12-2006, 20:38:49:
soa da stimm ich der anki aber voll und ganz zu- auch die gruppnfotos aussa kirche solln on kommen....wär ma cool
so grüße aus langenberg Wink
 
118) Ann-Kathrin (84.135.74.113) Langenberg schrieb am 15-09-2005, 16:29:47:
Ich bin ganz eindeutig dafür das die fotos hier mal ins internet kommn .... SOA ^^
Laugh Big Grin Smile Tounge Smile Big Grin Laugh
 
117) LOVE (62.225.110.203) Langenberg schrieb am 13-09-2005, 08:52:22:
Mad FOOOOOOTOOOOOOOS INS INTERNET.... NEEEEE BIN ICH DAGEGEN!!!! Unsure
 
116) EGAL (62.225.110.203) EGALER ALS EGAL schrieb am 13-09-2005, 08:50:48:
Wann sind die fotos vom probenwochenende im internet. oder werden die net ins internet gestellt???
 
115) Vicky (62.225.110.203) BENTELER schrieb am 12-09-2005, 09:16:00:
leider habe ich jetzt praktikum aber es gefällt mir sehr gut. bis zum 21. roland und bis zum 28. ihr anderen.... Blink
 
114) Der Chorleiter (213.7.95.146) schrieb am 09-08-2005, 10:43:21:
Hi !
Bin wieder aus dem Urlaub da !
Das Probenwochenende ist vom 9.-11.9. in Bielefeld !!!(siehe Probenplan)
WER NOCH NEUE SÄNGER(INNEN) MITBRINGEN WILL KANN DAS ZUR ERSTEN PROBE NACH DEN FERIEN TUN : - Bitte weitersagen !
Freue mich schon auf die erste Probe (und natürlich auf das Probenwochenende... Wink )
 
113) Maike (195.93.60.141) schrieb am 05-08-2005, 15:11:56:
HI !!
Wannn ist das Probewochenend???
Maike
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [122] 

Zurück zur HomePage www.joseph-2004.de

 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.