Gästebuch

Hier könnt ihr was nettes schreiben und Fragen stellen ich werde so schnell wie möglich antworten.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Jan (84.158.198.49) schrieb am 26-09-2007, 14:17:28:
Wie viel kostet einer
 
Jan Baur (84.158.197.47) Wurmlingen 72108 Rottenburg schrieb am 25-09-2007, 16:20:21:
Ich kauf mir au nen in einem Ca. Monat nen Zwerg KuFi und würd gern wissen Wie ich die SChnecken zum paren bringe !
 
janine (91.34.243.221) schrieb am 21-08-2007, 11:13:19:
erstmal ein ganz großes lob das ist echt ne super page.... aber jetzt zu meiner frage....
ich habe mir vor ein paar tagen 3 kleine racker gekauft aber sie fressen nicht... ich mach mir voll sorgen... und ich habe das problem das ich keine schnecken bekomme... ich habe überall gefragt aber keiner hat welche mach mir voll sorgen das die drei sterben weil sie nichts fressen.. oder brauchen sie zeit sich einzugewöhnen
gruß
 
Cindy Ludwig (84.133.100.193) Süpplingen schrieb am 26-06-2007, 00:32:10:
Hallo!
Erstmal zu Ihrer Seite, die ist super!!
Und dann hätte ich noch einige Fragen an Sie, da ich denke das sie sich besser auskennen mit Kugelfischen als ich. Habe mir vor vier Tagen einen kleinen Kugelfisch gekauft,weiß aber nicht genau zu welcher Art er zugehört. Man hat mir auch leider nichts weiter dazu gesagt, außer das er Schnecken und Mückenlarven frisst. Sad Er sieht Ihren sehr änlich, aber Ihre werden ja nicht sehr groß oder?
Bei meinem sagte man mir er würde so ca. bis 10 cm werden. Ich halte ihn in einem 160l Becken mit vielen anderen Fischen zusammen zb.: Blackmollys,einem kleinem Hai,Walsen,Flusskrebsen uvm. und wollte fragen ob das in ok ist? Er ist auch zur zeit alleine, muss man sich immer einen zweiten holen oder können die auch alleine leben? Beim fressen habe ich ihn auch noch nicht gesehen, habe angst das er verhungert Sad Bitte melden Sie sich so schnell es geht, habe angst um den Kleinen!
Mfg Cindy
 
tobi (217.232.78.93) nrw schrieb am 09-04-2007, 23:40:12:
halli hallo ich bin tobi ich wollte nur einmal fragen ob ich in meinem sehr bescheidenen 54l becken auch 2kufi halten darf?!bitte help me
 
Patrick Verforth (195.93.60.99) KLEVE schrieb am 23-02-2007, 21:14:10:
Hallo,

bin auf Ihre tolle Seiten gestoßen.

Nun habe ich aus allergischen Gründen nach vielen Jahren der Seewasseraquaristik auf Süßwasser gewechselt.

Und bin schon lange auf der Suche nach den kleinen Kugelfischen.

Können Sie mir sagen, wo ich solch ein paar Tier her beziehen kann. Nur leider kann ich Ihnen keine Email senden. Email Adresse nicht bekannt, bekomme ich jedes mal zurück.

MFG Patrick Verforth
 
Torben (84.157.127.5) schrieb am 17-02-2007, 19:22:04:
Vielen Dank für diese schöne und informative Seite. Smile Wobei ich mich echt frage, wie du die guten Bilder machen konntest!? Meine sonst kecken Kugelfischchen sind nämlich äußerst Fotoscheu Sad
 
Mona (83.135.167.39) Hagen schrieb am 06-12-2006, 12:37:14:
Hallo!

Die Seite ist ja mal richtig gut. Hab mir vier Zwerge für ein Gesellschaftsaquarium geholt. Seit dem is da ganz schön was los. Überleben meine zwei Kampffische das wohl oder halte ich die Zwerge besser alleine? Hab auch noch ein Floridalobster, kann ich die Kleinen vielleicht mit dem zusammen halten?

Danke M
 
Nancy (212.23.126.13) Sachsen schrieb am 13-11-2006, 16:30:34:
Hallo!

Ich habe mir vor Kurzem zwei Kugelfische gekauft. Wub Sie sind so groß wie ein Fingernagel (vom kleinen Finger). Anfangs etwas scheu mischen sie jetzt das ganze Aquarium auf, sodass ich sie wohl separat setzen werde. Wunderbar, dass es diese Seite, wo man sich wohl erfahreneren Rat, als in der Zoohandlung holen kann. Mad

Zu meinen Fragen: Der Verkäufer meinte, es reicht sie alle zwei Tage zu füttern. Stimmt das? Also ich bekomme mit, dass die Racker immer Hunger haben und eher mit dickem Bäuchlein ruhiger werden... also füttere ich. Aber ich will nicht, dass sie mal platzen Oh My! Was ist nun richtig? Jeden Tag füttern, bis sie dick sind (satt kann man ja nicht sagen, da sie immer Lust zum Essen haben) oder lieber doch nur alle zwei Tage ein paar Mückenlarven geben?

Und stimmt es, dass sie sich auch an den Larven die Zähnchen etwas abwetzen? Oder müssen in gewissen (welchen?) Abständen Schnecken gereicht werden?

Vielen Dank! LG
 
Rennschnecke Steffi (217.224.31.212) schrieb am 09-10-2006, 14:56:31:
Hallo,

tolle Seite über die Kufi`s. Ich gestehe ich hatte auch schonmal welche aber bin dann in die Richtung Wirbellose im Süßwasser abgedriftet Wink
Schau doch mal bei uns vorbei wir freuen uns auf einen Gegenbesuch unter http://www.crustawelt.de
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.