Teambuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Schirrmi Langendorf schrieb am 08-05-2004, 10:20:43:
Moin, sonnige Grüße von mir und Sönke aus dem Sonnigen Griechenland! Für alle die es noch nicht wissen, Wiesenfete ist dieses Jahr am 6.August! Termin soll aber noch geheim bleiben bis wir wissen was Hajen macht... Wink
 
Schirrmi Langendorf schrieb am 06-04-2004, 17:52:30:
Eigentlich schade das hier nix passiert! Was ist nun eigentlich mit dem Termin? 1. oder 2. Wochenende? Oder gar nicht? Oder was? Wird vielleicht langsam mal Zeit, das wir nen Termin haben! Was ist mit Hannover?
 
dasRoger Bundeshauptstadt Langendorf schrieb am 14-01-2004, 20:38:36:
Moin...Tja das mit der Absprache hat bis jetzt immer eigendlich NIE !!! geklappt...aber wir können uns ja bessern Laugh bin mal auf die Zukunft gespannt ...und wenn dann mal wieder andere Themen aktuell sind als "bald machen wir schluss" dann können wir auch mal die nächste Fahrt nach Hannover und die nächste Wiesenfete planen....dasRoger
 
Schirrmi Langendorf schrieb am 12-01-2004, 23:34:00:
Moin,

hier habe ich mal eine Möglichkeit für uns geschaffen wo wir alles bereden können ohne das es jemand anderes mitbekommt. Ihr habt gesehen, das auf der vorherigen Seite noch ein paar Namen, email-Adressen und Telefonnummern fehlen. Bitte schreibt mir eine kurze Mail oder SMS mit den fehlenden Daten. Die email Adressen von euch sind soweit wichtig, da ich jedem von euch eine mail schreiben will, wenn es hier eine neue Nachricht gibt. So bis denn denn...
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.