Sternenbuch von Silberstern



Danke das Du Dich in#0D#0Amein Sternen-Buch eingetragen hasst. Ich wuerde mich sehr freuen Dich bald#0D#0Awieder auf meiner Page Begruessen zu duerfen.

#0D#0A

Sternenstaub und liebe#0D#0AGruesse sendet Dir#0D#0Aaus weiter Fern, #0D#0ASilberstern


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Cassandra schrieb am 04-07-2004, 00:25:56:
Hallo, habe mich im Gästebuch 3 eingetragen, aber ich sehe nichts, hoffe das ich alles richtig gemacht habe, sehr schöne Seite habe Sie über unsere Teddy´s gefunden! Mach weiter so sie ist herrlich!
Würde mich über einen Besuch von Dir auf meiner HP sehr freuen!
Liebe Grüße von Cassandra
 
wolfgang schrieb am 05-06-2004, 14:19:03:
hallo silberstern !
vielen dank für deinen lieben eintrag und vor allem auch für deinen mut,mein neues gästebuch zu eröffnen.vor dem ersten eintrag schrecken viele zurück.
vielen dank für deine einladung zum "haufen alter weiber" - habe herzlich gelacht.obwohl ich auch schon ein alter knacker bin,muß ich dich leider enttäushen,weil ich mit psp nicht zurechtkomme und alle mit PI mache.
zu deiner frage : ja,auch meine ratten,die schmörmels.
schöne gedanken und geschichten fand ich bei dir.
liebe grüße aus wien - reinschauen auf der von dir angegebenen adresse werde ich sicher.
wolfgang
user posted image
 
Marion Sachsen schrieb am 03-05-2004, 16:58:33:
Hallo Silberstern,
bin mal wieder nach längerer zeit zu dir gekommen auf deine tollen seiten und hab mich sehr wohl gefühlt lass dir noch liebe grüße da bis zum nächsten mal Smile
Marion
 
Carmen Berlin schrieb am 20-04-2004, 21:14:45:
Hallo lieber Silberstern,

habe mir nun mal Deine Hp genau angesehen. Sie ist ja wunderschön. Ich finde besonders Deine Gedichte toll, aber auch alles andere ist einfach schön.
Wünsche Dir noch sehr viele Besucher und nette Gästebucheinträge.

Alles liebe Carmen
Und nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
 
Lily Switzerland schrieb am 12-04-2004, 11:44:10:
Hoi Silberstern
Deine Homepage ist sehr schön geworden, kompliment. Habe es erst jetzt geschafft es mal richtig anzuschauen, sei mir nicht bös.
En ganz en decke koss lily
 
Bettina schrieb am 11-04-2004, 10:03:03:
Liebe Maria,
auch auf diesem Wege
*Frohe Ostern*
liebe Knuddels
Bettina
user posted image
 
Petra Dorsten schrieb am 29-03-2004, 09:29:01:
Hallo Maria!

Wow, deine HP hat sich ja wahnsinnig verändert. Sie ist wirklich wunderschön geworden! Hier fühlt man sich richtig wohl, deine Gedichte, die Basteleien und auch die Musik laden zum Verweilen ein.

lG
Pepe
 
Twenny Wien schrieb am 13-03-2004, 17:08:49:
Danke für deinen Eintrag,
gefällt mir auch sehr gut hier bei dir,
alles Liebe und viele Grüße
Twenny
 
Bettina Niedersachsen schrieb am 07-03-2004, 21:14:20:
Hallo liebe Silberstern
heut hab ich es endlich geschafft und mir in Ruhe alles angeschaut.Deine Seiten haben mich sehr angesprochen--besonders deine Gedichte find ich wunderbar Smile
Ich wünsch dir weiterhin gute Ideen und immer nur nette Besucher
Liebe Grüße an dich
Bettina
 
christine apolda schrieb am 06-03-2004, 07:26:47:
es war schön bei dir . danke .
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.