Gästebuch von Imperial Fury


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Kathi (62.104.214.104) schrieb am 02-03-2004, 15:59:24:
WinkHiWink
Die Hp ist echt supi! Habe leider keine Zeit für ein virtuelles Pferd, aber ... ähm ... ja. Wenn ich mehr Zeit höätte würde ich mich anmelden SadSadSad
Bye
Kathi
 
Fury (217.228.13.186) schrieb am 28-02-2004, 15:08:05:
Puh
Die bekomme ich in letzter Zeit auch dauernd
MACH DIE JA NICHT AUF, DAS SIND VIREN
damon@fury4u.de gibt es nicht mal
Hast du echt noch keine Virenmails bekommen??? Ich bekomme meist so 10-20 pro Tag weil die sich selber und unbemerkt von diesen Personen verschicken.
ÖFFNE BLOß NIE DEN ANHANG, bei NIEMANDEM denn da sind die Viren drin.
Wenn dir ne Mail (besonders von Bekannten) komisch vorkommt dann lösch sie direkt und frag bei demjenigen nach.
Wie gesagt, die Mails verschicken sich von selber, bei mir wird aber angezeigt wenns Viren sind da wir Norton (Virenprogramm) haben
Lg
Fury
 
Lauri (217.84.148.55) schrieb am 28-02-2004, 12:28:38:
Was soll das?
Betty's E-Mail hat mir geschrieben, ich würde ihr Drohbriefe schreiben!! Das tue ich mit Sicherheit nicht! Und dann habe ich noch eine andere under damon@fury4u.de bekommen, die mir schrieb, dass ich einen Trojaner auf meinen PC geschickt bekäme!!!!!!

Was ist da los?????????

Laura
 
Fury (217.228.12.86) schrieb am 23-02-2004, 15:46:12:
Bitte müllt aber das GB nicht mit Werbung zu, im Reitertreff findet ihr einen extra Bereich dafür.
EXTRA IN FARBE
WAS IST DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN??????
 
Malina (80.144.197.149) bw schrieb am 23-02-2004, 09:43:17:
Hallo!

Dein / Euer Hof finde ich echt toll! Hey! Du liebst Pferde? Und hättest gerne eines, aber deine Eltern sagen wie fast jeder „NEIN“. Na dann komm zu meinem Pferdehof-Sonnenschein, denn da kannst du dir konstenlos deinen Traum von eigenen Pferd verwirklichen! Bei uns gibt es vieles lustiges und spaßiges zu entdecken!
-Wir haben viele Pferde
-eigene Reitschule
-und noch vieles vieles mehr!

Natürlich ist mein Hof ständig im Umbau, weil wir immer neue sachen machen! Bei uns wird es nie langweilig...und wenn wir erst ein paar neue Mitglieder haben, dann macht es noch mehr Spaß!
Na? Interesse bekommen? Na dann komm doch gleich mal vorbei!
Auch über einen Gästebuch-Eintrag freuen wir uns!

komm mit!
www.pferdehof-sonnenschein.de

Malina
 
katha (80.134.74.43) schrieb am 19-02-2004, 17:20:31:
hey sandy! dein Hof ist echt super geworden, und wenn du willst, würde ich dir gerne einen award verleihen!Wenn du Lust hast können wir auch Partnerhöfe werden! bis denne KathaCool
 
Lena (217.234.163.235) schrieb am 16-02-2004, 10:08:50:
WubhiWub
Finde deine Hp echt klasse mach weiter so!Wink
Würd mich freuen wenn ihr auch mal meine Hp besucht ist auch ein ganz legaler VRH!!!
ByeWink
Lena
 
Shailen (193.159.0.221) Frankfurt am Main schrieb am 15-02-2004, 21:47:37:
Nö oder?Laugh
In einem Forum gegen Bilderklau, ist sie da nicht ein wenig an der falschen Adresse. Oder spielt sie das schlechte Beispiel, wie man es nicht macht. Ich sagte ja, ich glaube nicht das sie aus der Irrenanstalt konnt, die haben auf ihre Art mehr Würde und ich glaube kaum das die an einen PC dürfen. Heist aber jetzt nicht das ich nicht glaube das sie eine an der Waffel hat. Ein Knasti wird sie auch nicht sein, die haben bestimmt andere Sachen im Kopf. Glaube schon das dass ein Mädel ist, vielleicht eines das aus Frust (wegen Jungs oder kein eigenes Pferd) irgendwo Dampf ablassen will. Kann mich aber auch irren. Ich würde sagen das du es wirklich abhaken solltest, wie dein Vater schon meint und wenn es hart auf hart kommt, Gericht. Denke das fällt unter Belästigung, Verleumdung und Urheberrechtsverletzung. Mann ist das vielWacko. Vielleicht ist dann ja ruhe, zumindest wenn es auf eine Unterlassungsklage hinausläuft.
Aber ich würde mal sagen, lassen wir das Thema und wenden uns besseren Dingen. Sag mal, bist du noch an Infos zu Shaklan interresiert? Wenn ja, ich habe gerade heute ein Buch (1995) ersteigert mit einem "Großen" Artikel über Ihn . Weiß zwar noch nicht was alles drin steht, aber wenn El Shaklan drin ist, ist es auch sein Geld wert. Wird aber noch ein wenig dauern, bis ich es habe. Überweisung(2-5tage -> Versand(2-7tage) -> Haben. Freu mich jetzt schon drauf.Cool
Gruß
Shailen,
Sohn von Zirron (AV), aus Silver Flame (Pinto)
 
Fury (217.228.7.231) schrieb am 14-02-2004, 17:40:42:
Jepp
Dieses Mädchen hat sich jetzt schon in nem Forum GEGEN Bilderklau unter FURY_SANDY angemeldet und fängt mal wieder an, ich frage mich echt ob dahinter überhaupt ein Mädchen steckt oder nicht eher ein Knasti oder jemand aus der Irrenanstalt. Die denkt doch echt ich bin so dumm und bemerke nicht wer sie ist.
Die Warnung lass ich mal lieber stehen weil sich schon wer bei mir beschwert hat aber ich glaube, ich hake das Thema lieber ab denn mein Vater hat schon gesagt, dass wir sonst einfach vor Gericht gehen.
Puh, ich verstehs einfach nicht, die kann doch auch nicht stolz auf ihre Klauerei und ihr Verhalten sein, oder???
 
Shailen (193.159.0.162) Frankfurt am Main schrieb am 14-02-2004, 16:34:57:
WackoHilfe, sag bitte jetzt nicht, das es hier auch schon wieder losgeht. Denke ich hol mal vorsichtshalber wieder die Haubitze aus dem Keller. *Ächz* Schweres Gerät und erst die Munition. Also, ich bin wieder bereit. Schade das diese falsche Sandy es nicht mal bei meiner Page es versucht, ich zögere nicht mit dem "Court"Mr. Green. Besonders nicht bei den Bildern, die ich momentan auf der Page habeFear. Denke aber das es daran liegt, das ich keinen VR habe.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.