Gästebuch von sandy04


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
snoop doggy dogg Winterthur schrieb am 20-01-2004, 17:36:10:
hoi sandy also han än vorschlag für di am beschtä du löschisch diä sitä will ..... ja du weisch ja was ich mein warum gellOh My!)
 
a a schrieb am 18-01-2004, 21:52:35:
FearFearFearFearbilliger gahts nümme
 
ööööll schrieb am 17-01-2004, 14:51:09:
övbmnvhn
 
Erb Stefan Eschikofen (Thurgau) schrieb am 17-01-2004, 07:20:58:
Hoi Sandy
Da du bi mir fliessig drischribsch, ahni dänkt das ich das nahole mues. Wünsche dir es schöns Weekend, mues hüt Morge schafe. Sad
Kissli Stefan Smile
 
Bunde Hund Bade schrieb am 16-01-2004, 19:53:36:
he du..no rächd guedi paidsch..wörd aber vilichd no chli meh züüg drof due..no e frog...häsch du dieä gdichd gschribe oder nöd?

aso ciao bye und adöö usem undergrund de BundHund..

PS: wörd mi au öber en iitrag freue..!!Wink
 
christoph Zürich schrieb am 14-01-2004, 20:18:44:
jo hi sandy bin grad im netz am surfen und bin zufällig auf deine site gestossen und ich finde sie sch***** sorry aber musste das mal sagen nix gegen dich gell!CoolMr. GreenWink
 
Sandy emden schrieb am 13-01-2004, 17:07:14:
huhu sandy!
na du!?alles kloar!?
hoff ja mal!!naja
surf dann ma weiter!
 
Erb Stefan Eschikofen (Thurgau) schrieb am 12-01-2004, 12:50:50:
Hoi Sandy
Bin über de Lara sini Page zu dinere Page gstosse, het gern no äs Föteli vo dir gseh Wink
Winti isch mis Heimatort und i bi au HCD Fan, bisch scho mal go luege gsi in Davos?
Liebs Grüessli Stefan Erb
 
sandy winti - seeä schrieb am 11-01-2004, 19:34:32:
servus Wink schriebäd doch was netts driii Wink

ciao, sandy
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.