Dies ist das zweite Guestbook von

bauernkind (217.235.225.238) schrieb am 10-04-2004, 20:10:27:
rofl sind eure sachen schlecht und außerdem hamma geiler nosegrab!! aua du bauernkind

maphi (217.87.179.6) Weilheim schrieb am 04-04-2004, 20:01:08:
greez di! also des wird schon was mit mittwoch oder dienstag?!?! anja hat denk ich auch zeit. nur ort und zeit müssma doch festlegen!
meld dich einfach mal wennd wieder daheim bist! maphiWub

Moe (213.54.240.64) schrieb am 01-04-2004, 23:08:47:
Znervus Torsten,
sorry dass ich dir das mal wieder sagen muss aber page is so aufs übelste s***** da muss wirklich was geändert werden!Aiso man sieht sich
Znervus
Da MoeCool

Aline (195.93.74.23) Peissenberg schrieb am 19-03-2004, 14:44:07:
tach torsten, alles klar? coole Page!Cool finds auch enz nett das ich auch drin bin.sind ja noch nich so viele hier gewesen oda? naja is ja net so schlimm. wir sehen uns ja noch, knutschis hdl deine AlineWub

Uli Spindler (141.40.205.10) Freising schrieb am 15-01-2004, 16:49:10:
Hey kleiner Bruder!!
Hab grad gesehn, daß sich deine Page geändert hat. Sieht echt klasse aus. ich lern grad GDV und bastle a bisserl an HTML rum. wünsch dir viel spaß auf der Freizeit. wir sehen uns ja erst Sonntag.
Deine große Schwester UliWink

Daniel Reinhardt (217.235.203.186) Oberhausen schrieb am 13-01-2004, 15:39:43:
Juhu ich habe das neue Gästebuch vom Torsti entjungvert!!! Du weißt schon wer ich bin der wo immer mit dem Marian zamm ist... Page ist sau gail schau ma auf unsere vorbei