Gästebuch von pedu

Herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch. ( 09.02.01 ) #0D#0ASchreibt schön !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Peter Hartenfels HEIMBACH schrieb am 13-02-2006, 13:53:24:
Deine Hompage gibs zwar nicht mehr, aber dein
Gästebuch lebt noch. Sollte wohl dann der letzte
sein der hier was reinschreibt!

Gruß
Peter
 
michael schmitz Heimbach-Weis schrieb am 17-10-2002, 22:38:55:
deine homepage ist ja noch besser (aktueller) als die hi-re homepage
Mr. GreenSleepSadWinkCoolSadOh My!)MadCoolaber die smileys sind gutSmile
 
markus schrieb am 20-08-2002, 22:24:22:
Und wieder ein halbes Jahr um!
Schöne Grüße auch von den zweien!
(Weißt schon die die du im Stillen bewunderst)
LaughWacko
 
Peter H. dem Nirvana schrieb am 13-04-2002, 16:24:05:
Über ein halbes Jahr hat keiner mehr was in Dein
Gästebuch geschrieben, da hab ich mir gedacht, ich schreib mich mal wieder ein!!!
Sehen uns bestimmt dem nächst, bis dann
Peter
 
Daniel Röhrig Sayn schrieb am 07-09-2001, 10:50:59:
Smile Morgen Arbeitskollege! Haste aber ne schöne Homepage gebastelt! Mach weiter so und schau mal bei mir vorbei! www.fischos.de
Bis dann Daniel
 
Martin Weiler Heimabch-Weis schrieb am 25-08-2001, 02:57:54:
hallo peter!
du bekommst auf deine page natürlich auch grüsse von mir!
P.S.: das nächste mal bleibt es nicht bei einem 3:1, wenn die a-jgd gegen die 2.mannschaft spielt!!!!
besuch mich auch mal auf meiner seite!
bis dann, dicken gruss, martin
 
Ich bin´s Andi Metropole anhausen schrieb am 07-05-2001, 21:56:05:
Smile, Mail mal zurück wenn du mal Zeit hast.
Beim nächsten Spiel bin ich dabei, wenn ich Zeit hab. Ruf mich an 0190. . .
 
Knups Weis schrieb am 10-04-2001, 15:29:56:
Hallo meine lieben Wagenbauer bin zwar jetzt in Weis am bauen gebe aber natürlich noch meinen Ausstand is doch klar.

Melde mich die Tage
Gruß Ex HI-Re Knups aus dem Weiser Komitee Wink
 
Peter Hartenfels schrieb am 09-04-2001, 18:22:02:
9 kleine Wagenbauer verirrten sich in Weis,
der eine der kam nicht mehr raus, drum baut
er jetzt in Weis!

Soll heißen: Der Tobi ist ins Weiser-Komitee
gegangen!!!
Schau mal in sein Gästebuch und in das bei uns!

Mit schlechten Neuigkeiten
Peter Hartenfels
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.