Gästebuch von hoba

Willkommen bei Hoba

Rudolf Schweiz schrieb am 22-02-2004, 20:07:34:
Hi Hoba
Ich möchte nicht spurlos dagewesen sein, also hinterlasse ich viele Grüsse und wünsche dir viel Glück beim Münzensammeln.
Rudolf

derhandyman weit weg vom Rodgau schrieb am 17-02-2004, 12:50:57:
Da schlägt das Herz eines jeden filipinischen Münzsammlers doch gleich viel höher. Informationen pur, die so nicht einmal in Filipinien zu bekommen sind.
Herzlichen Dank und weiter so.Wink

heiner schrieb am 14-02-2004, 09:55:08:
Hallo

sehr schöne Seite, informativ und gut aufgemacht.
Ich wünschte, meine wäre schon so weit.

Bis bald im Visaya-Philippinenforum
www.forumfree.de/yab/foren /F_0010/YaBB.cgi

hoba schrieb am 04-02-2004, 11:08:50:
testeintrag