Gästebuch von Dietmar und Jennifer


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Oberpfalz (93.196.173.101) schrieb am 19-02-2011, 01:17:00:
Die Homepage durchleuchtet Jennifers Vergangenheit! Bitte noch im Netz lassen als Warnung!!!!!
 
Viktoria (85.179.146.224) Berlin schrieb am 07-11-2009, 21:58:50:
das ist einfach krank. einfach krank. ich bin erschüttert, verletzt und schäme mich. ich weiß nicht, wie ich das verarbeiten soll. ich bin mir nicht klar, wie damit umgehen.

Hilfe. Einfach: Hilfe!
 
eva maria zückert (90.134.56.67) schrieb am 19-01-2008, 22:11:09:
hallo jennifer, stammen ihre vorfahren aus schirmitz bei weiden? hier ist nämlich ein v. hanakam vermerkt.
würde mich über eine antwort freuen
 
Frank (83.171.149.243) schrieb am 20-12-2007, 20:48:17:
Hallo, ich finde eure homepage sehr schön. Viel Glück noch für die Zukunft.
 
hanswurst (91.64.72.219) buxdehude schrieb am 25-10-2007, 21:59:46:
wie lange willst du diese beschissene HP denn noch im internet behalten?? Ist doch eh schnee von gestern. wen interessierts denn noch??
 
Beate Öhrlein (88.64.252.133) Eichelberg schrieb am 19-04-2007, 22:31:42:
Hi Jenny, liebe Grüße von deiner Ex-chefin, Beate.
Viel Glück für die Zukunft.
Komm doch mal wieder bei uns vorbei.
Grüßle dalaß Beate
 
jenny (77.178.248.9) schrieb am 06-04-2007, 20:50:04:
hi ihr beiden echt geile page und das schicksal eures baby tut mir echt leid!!!aber viel glück weiter hin
 
Geht doch niemanden was an! (89.58.22.224) schrieb am 19-05-2006, 18:15:33:
Hi Ihr! Ich wollte nur sagen, dass du ein hirnverbrannter Arsch bist! Und deine Fette, die kannst du sowieso in die Tonne treten!
 
unbekannt (84.154.245.120) kann dir egal sein schrieb am 03-07-2005, 16:05:56:
Du bist die dümmste frau der welt Mad !nach dem foto zu urteilen siehst du ja ziemlich durchgenommen und fertig aus Mr. Green ,verlebt und verbraucht wie 24 siehst du bestimmt nicht aus Wink .Du kannst dir was darauf einbilden,das du mit deinem ex zusammen warst!Dein lebenwandel und dein gästebucheintrag sagt ja schon alles!wie konnte er sich überhaupt auf dich einlassen er hat was viel besseres verdient!Und nicht so was hässliches und durchgenommenes wie dich!er wusste schon das er dich so einschäzte!er muss wohl ziemlich besoffewn gewesen sein!Ich glaube eher er hat dich nur gemocht weil es gewisse tage gab wie du sein konntest also dein inneres halt!Glaub mir er ist jetzt so glücklich das glaubst du garnicht!!der typ ist so korekt ich kenne ihn sehr gut und sowas wie dich hat er echt nciht verdient!!ihm geht es jetzt echt gut!! Big Grin Das er mit dir zusammen war kann ich mir garnicht vorstellen so wie du aussiehst!!der kerl hat sich echt was besseres verdient wie dich!also das wars dann auf dein komentar kann ich verzichten wünsch dir noch viel erfolg in deinem leben!!tschüss
 
Jule (217.226.62.97) Hbn schrieb am 12-08-2004, 23:46:09:
Hey Schnegge
Echt schöne Site von dir und deinem Schatzi.
Ihr habt ja scho viel hartes zusammen erlebt, aber gerade schlechte Erlebnisse schweißen ja zusammen.
Wünsch euch echt alles Glück dieser Welt und das ihr noch ewig zusammen bleibt.
Kenn dich zwar erst seit 2 stunden, aber bist mir echt voll symphatisch. Gibt net viele Mädels die gleich so nett sind.
Hoffe wir sehn uns malWink
*busserl*
Deine Jule
Hdl
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.