Gästebuch von eselloader



Willkommen im Gästebuch von eselloader.de
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [182] 
pok pko schrieb am 01-11-2004, 21:03:17:
Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Sad Rolleyes Fear Oh My! Mellow Mad Laugh Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub
 
Sarge schrieb am 02-10-2004, 18:07:19:
Dauert das noch lang bis Operation Shadow fertig ist. Will das endlich zocken.
 
Beanieschnuckel schrieb am 16-07-2004, 07:49:42:
Hallo Lola,

du machst deine MMC Karte raus, startest das Handy dann neu. Gibt deinen Pin ( 4 Zahlen) ein und warte bis es sich öffnet. Danach einfach #*7780# eingeben, dann kommt eine Feld. Du wirst was gefragt, drücke auf JA. Danach wirst du nach einen Sperrcode gefragt, tippe dann 12345 ein. Dann wird das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt, danach dauert es 5 minuten dann geht das Handy von allein wieder an,PIN eingeben, fertig.
versuch das zuerst
 
lola schrieb am 14-07-2004, 18:29:07:
wie kann ich mein n- gage handy formatieren. der code auf der homepage geht nicht oder ich wende ihn nicht richtig an.
 
sdfr schrieb am 11-07-2004, 19:15:31:
hallöle
 
ADMIN Eselloader.de schrieb am 08-07-2004, 23:33:37:
AN Kevin
Wegen denn Games.

Schreib mit mal eine Mail an: eselloaderde@aol.com

kanst auch deine handynummer mal reinschreiben dann ruf ich sie zurück uns sage ihnen wie es geht da machen wir es Über telefon zusammen .
 
Sebi schrieb am 05-07-2004, 14:25:56:
Ich hätte mal ne frage, ich hab mir scary movie 3 aufs handy geladen aber der ton sau leise was kann ich machen?????


PS: Geile Seite
 
Kevin schrieb am 05-07-2004, 12:25:55:
hi!!
Ich hab ein kleines problem: Ich schaffe es einfach nicht die games auf mein N-Gage zu bekommen! Ich mache es schon das 1000 mal wie auf der beschreibung, aber es klappt einfach nicht!! es erscheint immer ein ordner im menü namens blzstapp oder so, aber nicht das spiel!!! Kann mir da vielleicht jemand helfen?? Wäre euch sehr dankbar!!
mfg
 
ffgfgf ghghgzh schrieb am 04-07-2004, 14:00:42:
Big Grin
hi,
geile sache esel team ich weiß genau wie ihr euch fühlt wegen der kohle und so.
aber am system müßt ihr noch basteln.ich hab kein bock immer jede woche zu bestellen und wegen arbeit keine zeit zu haben um die filme usw.reinzustellen(zum saugen)
und neue benutzerdaten sind auch scheiße.
Aber ihr macht das schon und immer schön neue Sachen reinstellen!
Peace & lange Haare Laugh
 
ADMIN Eselloader schrieb am 02-07-2004, 22:13:20:
Hi

Allso An Der Software ligt es nicht . da die fürs NGage ausfelgt ist . Ich Kann mir Nur eins Denken das dein Handy Defekt ist weil wenn die MMC Karte sich Formatiren Läst ist die MMC Karte nich Defekt . Teste mal die 32 MB MMC Karte . Was da dein Handy macht . Weil wenn du Telefoniren willst alls mal die MMC Karten Komplet aus dem hady und versuche dann mal Zutelefoniren ob da das Gerät auch Piept wie du sagdest . Oder Tausche die MMC Karte UM . Löscht alles und Tauscht die um . Wo hast die den NES Emulator Hin Installirt ? schreib mir mal eine mail an: eselloaderde@aol.com

MFG Ihr Eselloader.de Team
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [182] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.