Meerestraum

Tauchen sie ein in die Welt der besonderen Kindern
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [201] 
Bea Schweiz schrieb am 29-03-2009, 15:44:05:
Hallo Lewis und Familie
Mein Name ist Bea Pfister und ich bin aktiv im Forum www.dasanderekind.ch

Dies ist ein Forum, das sich in erster Linie an Eltern aus dem deutschsprachigen Raum wendet, die ein behindertes oder krankes Kind haben oder hatten. In diesem Forum führe ich eine Liste mit persönlichen Homepages von Eltern, die auf ihrer Seite über das Leben mit ihrem besonderen Kind erzählen. Solche Seiten, wie Sie eine über Ihr Kind gemacht haben, sind oft eine grosse Hilfe für gleich oder ähnlich betroffene Eltern, bieten oft auch Kontaktmöglichkeiten oder Anlaufstellen, um an ein bestimmtes Hilfsmittel zu kommen oder überhaupt einmal davon zu erfahren. Die Liste hat auch den Zweck, dass suchende Eltern quasi auf einen Blick ohne viel Zeit für eigene Recherchen im Netz aufwenden zu müssen, die Homepages finden können, die gleichbetroffene Eltern gemacht haben. Und auch für die Homepagebetreiber ist die Aufnahme in der Liste eine Chance, gefunden zu werden. Darum möchte ich Sie fragen, ob ich auch Ihre Homepage in diese Liste aufnehmen darf. Ein Eintrag in der Liste ist übrigens nicht an die Mitgliedschaft in unserem Forum gebunden

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen und grüsse Sie herzlich und mit allen guten Wünschen für Sie und Ihre Familie



Bea Pfister
 
Desiree schrieb am 17-12-2008, 20:02:05:
Hallo Lewis und mama,ich wollte euch nur mal eben liebe grüsse und gottes reichen segen schreiben.Ich weiss wie es ist wenn man ein krankes kind hat und fühle ganz stark mit,mein Kind ist Authist 14 jahre alt.Ich finde eure seite super und bete und hoffe auf viele spenden für die Delphin Therapie für Lewis.Liebe grüsse an euch 2 und gesegnete Weinachten von Desiree und Bamby
 
Bianca Freigericht schrieb am 17-11-2007, 20:55:38:
Hallo,
ich habe diese Woche einen Artikel über euch in der Gelnhäuser Neuen Zeitung gelesen und bin jetzt auf eurer Homepage gelandet die ich übrigens echt klasse finde. Wir wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem immer mal wieder kleine Fortschritte.
Alles Gute,
Bianca
 
Shawn und Dylon Loos-Klein Dortmund schrieb am 17-09-2007, 12:46:23:
Hallo Lewis,
meine Mama ist durch suchen auf Deine Seite gekommen.
Du wirst uns sicher nicht mehr kennen aber früher haben wir uns sehr oft gesehen da unsere Mamas zusammen Schwanger und Freundinnen waren und auch danach noch Kontakt hatten.
Wir und auch meine Eltern,wünschen Dir von Herzen alles alles liebe!!!!
Unsere Mama und auch unser Papa haben Deinen Banner verlinkt und hoffen das viele Menschen Helfen!!!
Bestell Deiner Mama auch einen ganz ganz lieben Gruß und auch den rest der Familie!!

Liebe Grüße aus Dortmund
Shawn,Dylon,Chris&Bianca


user posted image
 
Kerstin Villach schrieb am 31-08-2007, 11:55:43:
Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir,
wenn es ganz dunkel ist,
ein Licht anzündet.
Ich würde mich sehr
wenn ihr mich auf meiner
Hompage besuchen würdest.
Liebe Grüße von
Kerstin
 
sandra und niko hamburg schrieb am 12-03-2006, 08:21:28:
Ich wünsche Euch von Herzen das ihr das Geld für die Therapie zusammen bekommt.
Ich bin selber Mama eines behinderten Sohnes, er hat das Down Syndrom, und weiss wie wichtig Therapien für unsere Lieblinge sind. Ich wünsche Euch alles Gute. Sandra mit Niko
 
Muela Bremen schrieb am 07-03-2006, 10:28:17:
Hallo
Ich habe Eure Seite zufällig gefunden, durch
eine andere HP und habe mich dazu entschlossen,
einen Banner von Euch mit zu nehmen, damit ich Lewis und Dich liebe Daniela auf meiner Homepage unterstützen kann. Ich wünsche Euch alles gute und hoffe das es Lewis bald wieder besser geht und das er seine Delfintherapie bekommt.
Liebe Grüße Muela
 
Iris Hamburg schrieb am 19-12-2005, 14:09:02:
Hallo lieber Lewis und liebe Marina,

ihr habt im Januar diesen Jahres in mein Gästebuch geschrieben. Ich wünsche Euch und Eurer Familie wundervolle, gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr 2006. Auf daß es Euch viel viel Glück & Glückseligkeit bescheren möge, ihr gesund bleibt und sich Eure Hoffnungen & Wünsche erfüllen mögen *lächel*

Herzliche Grüße
Iris
 
Sabine Berlin schrieb am 25-11-2005, 13:52:19:
Hallöchen Lewis und Daniela!

Jetzt wird es aber allerhöchste Zeit, dass ich auch wieder ein paar Grüße hinterlasse. Jedoch schaue ich von Zeit zu Zeit auf Euren Seiten vorbei. Und konnte nun lesen das die Therapie verschoben werden mußte. Das tut mir ausserordentlich leid. Doch ich drück Euch ganz feste die Daumen das es dann im März klappt.

Nun wünsche ich Euch allen eine schöne besinnliche und geruhsame Adventszeit. Und für Lewis alles, alles Gute.

Liebe Grüße von
Binchen
 
Florian Sachsen /Anhalt schrieb am 18-09-2005, 20:13:28:
Hallo,
es ist schon Eigenartig, warum uns Gott so auf die Probe stellt, doch sei Stark und genieße jeden Tag.
Ja ich bin nur durch Zufall hier (bzw. Durch Deinen Eintrag in einem anderen Gästebuch.)
und wollte nur mal einen kleinen Gruß hinterlassen,
damit Du siehst, wer so alles durch diese Seiten spaziert.
Schöne Seiten hast Du da, sie gefallen mir ganz gut. Bis zum nächsten Mal.
Würde mich freuen, Dich in unserem Gästebuch mit Banner begrüßen zu dürfen.
Ja und ein Besuch in unserem i-Board lohnt auf alle Fälle!
Ich wünsche Dir noch viele Besucher.

Gruß der Florian
http://www.im-geiseltal.de/werb/ba2x6.gif[/IMG]
 
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [201] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.