Gästebuch von Marcus


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
zombie schrieb am 01-08-2003, 15:07:37:
schöne seite!
weiter so!
metal is the law!

z.Cool
 
IMF Rodewitzsch schrieb am 14-12-2001, 19:47:48:
Oh My!)
Hallloooo MCR, du FUCK - SAU
 
FRANK Oelsnitz schrieb am 03-12-2001, 16:31:57:
HALLO MARCUS!
HAB DEINE PAGE DURCH ZUFALL GEFUNDEN. HAST DU SCHÖN GEMACHT. SmileWÜNSCH DIR NOCH VIEL SPAß.
FM
 
FM Oelsnitz schrieb am 07-06-2001, 21:41:36:
Hallo du Geisteskranker, ich hoffe dir wirds bald wieder besser gehen!!!!!! Deshalb wünsche ich dir gute Besserung und noch viel Spass in deiner Anstalt in Rodewisch. Hatte gerade langeweile und habe mir gedacht, ich tu dich einfach mal ärgern, auch wenn du das nicht leiden kannst. Ich wollt halt einfach mal in deinem Gästebuch stehen.
 
Juschi Glauchau schrieb am 01-06-2001, 14:32:00:
hi marcus!
nun hab ich mir mal deine homepage angelookt!
eigentlich super gelungen würde ich mal meinen!!!
aber ein foto wäre auch angebracht!!!!auch wenn es die ganze page runterzieht!!! Smile
naja also dann bis bald! juschi!
 
therese Oelsnitz schrieb am 27-05-2001, 22:36:30:
Smile ich finde Deine Seiten super geil - aber noch geiler finde ich, dass ich endlich den Internet Explorer deinstallieren konnte und wir nun GANZE sage und schreibe 76,6 MB frei haben!!!
Gruß und Kuss
von Deinem Julius

P.S. Hast Du den etwa noch gebraucht?
 
Schlausi schrieb am 23-04-2001, 17:19:44:
Hallo Borsti! Na wie gehts dir so, ich bin zu faul dich zu fragen, auch wenn du gerade neben mir sitzt!
 
Markus Krumbholz Oelsnitz schrieb am 18-03-2001, 11:00:08:
Ein bißchen wenig aber trotzdem ganz gut gelungen
ich habe noch animierte zeichen für eine Homepage oder e-mails. Wenn du sie haben willst kannst du ja mal ne mail schicken. Tschüß
 
Ich schrieb am 12-03-2001, 16:21:35:
Gästebuchtest!!!! Smile
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.